behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Stunden: Bei allen Verfehlungen die Wohlfahrt hatte - es gab jemanden der für viele Entscheidungen die getroffen werden konnten (oder auch nicht) jemand über ihm. Den Präsi zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Den Präsi zB Vorstand, Präsi,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2020 zig leute waren über ihm, haben die entscheidungen getroffen und der arme franz konnte für nichts etwas. das gleiche wird man sagen wenn er bei der admira scheitert, denn dort hat er noch weniger zu sagen wenn man den spatzen glauben darf. die entscheidung in (wenn es stimmt) so einer miesen position nur von anderen abhängig zu sein, hat er aber schon selbst getroffen, oder waren da neben gewissen substanzen auch böse mächte im spiel ? mein highlight waren trotzdem die perspektivspieler, die im endeffekt keine perspektive hatten. das war auf redbull machen mit bauernmethoden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 ozzy schrieb vor 57 Minuten: zig leute waren über ihm, haben die entscheidungen getroffen und der arme franz konnte für nichts etwas. das gleiche wird man sagen wenn er bei der admira scheitert, denn dort hat er noch weniger zu sagen wenn man den spatzen glauben darf. die entscheidung in (wenn es stimmt) so einer miesen position nur von anderen abhängig zu sein, hat er aber schon selbst getroffen, oder waren da neben gewissen substanzen auch böse mächte im spiel ? mein highlight waren trotzdem die perspektivspieler, die im endeffekt keine perspektive hatten. das war auf redbull machen mit bauernmethoden. Wohlfahrt war nicht gut, aber mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 ozzy schrieb vor einer Stunde: mein highlight waren trotzdem die perspektivspieler, die im endeffekt keine perspektive hatten. Unpackbar. Wenn du uns hier jetzt den All Hassssan schlecht reden willst, haben wir gleich ein großes Problem mein Freundchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wohlfahrt war nicht gut, aber mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich. Und für das merkwürdige Vorgehen (Task Force) konnte er auch nichts. Man lässt sich leider sehr oft von Emotionen leiten ("In meinen Adern fließt violettes Blut"), ist bei der Stadtkonkurrenz nicht anders - sonst hätte Hofmann auch nicht Trainer werden dürfen bei der zweiten Mannschaft ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Wohlfahrt war nicht gut, aber mit Sicherheit nicht alleine dafür verantwortlich. zum glück haben einige ihm rechtzeitig und immer wieder auf die finger geklopft, sonst wäre der schaden noch grösser gewesen. zusammenfassend zum glück war er kein vorstand..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2020 Killbritney schrieb vor 12 Minuten: .. ist bei der Stadtkonkurrenz nicht anders - sonst hätte Hofmann auch nicht Trainer werden dürfen bei der zweiten Mannschaft ... Why not? Wir haben halt jemanden gebraucht und kosten hats nix dürfen wegen Corona! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 ozzy schrieb Gerade eben: zum glück haben einige ihm rechtzeitig und immer wieder auf die finger geklopft, sonst wäre der schaden noch grösser gewesen. zusammenfassend zum glück war er kein vorstand..... Dein Hass auf Wohlfahrt ist ziemlich absurd. Hauptsache du hast dein Bauernopfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. September 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Dein Hass auf Wohlfahrt ist ziemlich absurd. Hauptsache du hast dein Bauernopfer ich hege keinen hass sondern beurteile ihn nur für seine taten und arbeitsweise. die war leider für unsere verhältnisse nicht genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. September 2020 ozzy schrieb vor 7 Minuten: ich hege keinen hass sondern beurteile ihn nur für seine taten und arbeitsweise. die war leider für unsere verhältnisse nicht genügend. Man muss ihm Kayode nicht zwangsläufig zuschreiben, aber er hat Fink und HH geholt und damit das Fudament für unsere letzten Erfolge geschaffen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. September 2020 ozzy schrieb vor einer Stunde: ich hege keinen hass sondern beurteile ihn nur für seine taten und arbeitsweise. die war leider für unsere verhältnisse nicht genügend. Wie die von Herrschaften die heute noch im Verein sind. Zu denen liest man halt von dir kaum etwas. Das wars dann auch schon wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Laut Spox trainiert hält sich Prokop beim Team Wr.Linien fit, und hofft auf einen auslandstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2020 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Laut Spox trainiert hält sich Prokop beim Team Wr.Linien fit, und hofft auf einen auslandstransfer Guten Morgen Pago 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. September 2020 ozzy schrieb vor 17 Stunden: ich hege keinen hass sondern beurteile ihn nur für seine taten und arbeitsweise. die war leider für unsere verhältnisse nicht genügend. Gut, aber was ist dann mit Muhr. Der ist ja der Oberkasper schlecht hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts