John Garcia Postaholic Geschrieben 19. März 2017 super ossi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 Hadschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Ossi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Beim Rotpuller brauchst kan Trick zu machen, bei dem musst einfach nur vorbei rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Bravo Osman! Aber jetzt darf man die Dosen nicht stärker werden lassen. Ich befürchte ja, dass sie in der 2. Halbzeit anders auftreten werden. Garcia wird ihnen wohl ordentlich einheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2017 Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute: Ich habe ein unfassbar ungutes Gefühl bei diesem Spiel Wenn wir das gewinnen, schaut es gut aus für den Meistertitel. Wenn wir das verlieren, wäre das nach der bisherigen Leistung dafür eine Watschn, die du erst einmal verdauen musst... Übrigens: Danke, Ossi!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 19. März 2017 war elfer?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. März 2017 Endlich Gelb für Oberlin. War bereits höchste Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 Buhhhhh, hat mir aber stark nach Elfer ausgesehen. Holzhauser stößt ihn doch weg? Schwalbe schon garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 19. März 2017 Schüttengruber, du geile Sau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. März 2017 Super Auftritt bislang von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. März 2017 John Garcia schrieb Gerade eben: war elfer?!? Klarer elfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. März 2017 Für mich war das Elfer, aber gut, zum Glück anders bewertet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. März 2017 Jetzt haben wir ordentlich Glück gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2017 könig ist a grindiges Arschloch, bist du deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts