FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors 2:2


Recommended Posts

Knows how to post...
CockneyReject schrieb vor 2 Stunden:

MOTM: Ali Sahintürk, toller Treffer und hätte fast den Doppelpack geschnürt...

Zum 2:2: Weil es überall steht, auch nach öfterem Anschauen des Videos, den zweiten Treffer hat meiner Meinung nach Toth erzielt, Csandl war nicht mehr am Ball...

Csandl auch im WFV Bericht als Torschütze.Sahen die meisten am Platz auch so.Aber du hast vollkommen recht.Toth wars,eindrucksvolles Bsp. wie man sich in der Hektik des Live-Geschehens irren kann!!

Edit:Video ab 1:54:00

 

 

z-Toth Ausgleich.png

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Diesmal bin ich trotz aller "Gelassenheit" wieder Ausfällig geworden...da waren sicher einige Schiri-Schnitzer dabei, das habe ich in dieser Partie grad noch hingenommen...

aber das gefährliche Reinrutschen auf Stehlik knapp vor Schluß, mit beiden Sohlen gestreckt voraus, nicht zu ahnden, und ihm dann fürs kurze Nachklopfen schon eine Gelbe, das war dann doch zuviel für mein pazifistisches Gemüt:facepalm:

Skurril war auch die Gelbe für Toth, der in der Aktion noch abschließen wollte, ein Tor erzielen und nicht verzögern...naja

Die Chancen waren da, wie Yellowbear das kommentierte...vollkommen richtig...

Zwei Faktoren jedoch, die vielleicht für unser etwas fahriges Spiel ausschlaggebend waren...abgesehen von eigenwilligen Schirientscheidungen...

Die Stabilität die uns Sütcü und Kurtisi normal gewährleisten, das merkte man ganz einfach...schon in Schwechat fehlte Sütcü...

Güzlü braucht noch ein wenig nach seiner Verletzungspause...und Csandl macht einfach zuwenig für das Offensivspiel...

Motm.: STEHLIK, wobei mir Krisch, Alanko und anfangs Kostic auch gefallen haben, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich stand gleich neben dem tor und sah marcel toth als torschützen. jürgen csandl verlängerte den freistoss auf ihn. ich war dann überrascht, dass csandl als torschütze ausgerufen wurde. allerdings hat er auch am auffälligsten gejubelt und da toth sich zu ihm bewegte (wie üblich, auch als dank an den assistgeber) wurde csandl zum mittelpunkt der jubeltraube...

edit: blödsinn. jürgen csandl kam gar nicht zum ball. jiri lenko war mit seinem freistoss assistgeber...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 10 Minuten:

ich stand gleich neben dem tor und sah marcel toth als torschützen. jürgen csandl verlängerte den freistoss auf ihn. ich war dann überrascht, dass csandl als torschütze ausgerufen wurde. allerdings hat er auch am auffälligsten gejubelt und da toth sich zu ihm bewegte (wie üblich, auch als dank an den assistgeber) wurde csandl zum mittelpunkt der jubeltraube...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann solltest Du als Torrichter gleich einschreiten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die beiden Tore von gestern:

1:2 - Tor von Ali Sahintürk

2:2 - Tor von Marcel Toth
(mit seinem ersten Ballkontakt)

Abseits nach wenigen Minuten beim Tor von Kostic geht denk ich in Ordnung.
Schiedsrichter (bzw. seine Assistenten) in manchen Situationen sehr unglücklich, aber nichts spielentscheidendes dabei. Klar: Macht es aber nicht weniger ärgerlich wie z.B. ungeahndetes Foul an Stehlik, Gelb für Toth nach angeblichem Handspiel von Güclü, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schladi schrieb vor 3 Stunden:

Die beiden Tore von gestern:

1:2 - Tor von Ali Sahintürk

2:2 - Tor von Marcel Toth
(mit seinem ersten Ballkontakt)

Abseits nach wenigen Minuten beim Tor von Kostic geht denk ich in Ordnung.
Schiedsrichter (bzw. seine Assistenten) in manchen Situationen sehr unglücklich, aber nichts spielentscheidendes dabei. Klar: Macht es aber nicht weniger ärgerlich wie z.B. ungeahndetes Foul an Stehlik, Gelb für Toth nach angeblichem Handspiel von Güclü, etc.

mein eindruck: fast immer wenn wir gegen nö teams spielen und burgenländische schiedsrichter besetzt sind, ist deren leistung deutlich schlechter als jene von nö oder wiener schiedsrichtern. 

fotoalbum vom match: https://www.facebook.com/pg/ostliga.at/photos/?tab=album&album_id=1644742235541107

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.