beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. März 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hofmann is einfach schon zu langsam wir brauchen einen spielmacher like uros matic. hofmann hat schon einige toppasses gespielt wo keiner mitdenkt oder die kicker zu langsam sind! aber so wie der alte soch reinhaut, da müssen sich alle was abschneiden! schluss mit der langsamraunzerei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. März 2017 Schrammel übernasert auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2017 okay jetzt erst mitbekommen dass das ja schon in der 25sek. war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. März 2017 it's kinda funny cause it's wurscht unser offensivspiel ist ein traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. März 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: also bei mir spielt Google Chrome verrückt.... Bei mir gehts auch ned, denke aber das ist interessanter: INDONESIAN BASKETBALL LEAGUE Satria Muda Pertamina Jakarta vs JNE Siliwangi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. März 2017 Kann nichts sehen, aber was man so liest ist nicht berauschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2017 Es wird Zeit die Handbremse zu ziehen.Sonst wird es auch mit dem Cup nichts.So schnell wie möglich einen neuen Trainer präsentieren,damit ein Ruck durch die Mannschaft geht.DC das wird nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: also bei mir spielt Google Chrome verrückt.... Firefox läuft perfekt, sowohl zuerst die DBL Konferenz als auch das Rapid Spiel jetzt (und sämtliche anderen Sky Sender die ich dort so probiert haben kurz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 18. März 2017 den einsatz vom hofmann, seine emotionen, das will ich von allen sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 18. März 2017 In der Pause kommt dann Auer für Steffen, dann gehts richtig los 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 Ich bin grad erst eingestiegen - das übliche Spiel? Wie ist Dibon und wie ist SH? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 unfassbar mieses fußballspiel von beiden teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. März 2017 barca11 schrieb Gerade eben: INDONESIAN BASKETBALL LEAGUE Satria Muda Pertamina Jakarta vs JNE Siliwangi und wie stehts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. März 2017 barca11 schrieb vor 1 Minute: Bei mir gehts auch ned, denke aber das ist interessanter: INDONESIAN BASKETBALL LEAGUE Satria Muda Pertamina Jakarta vs JNE Siliwangi Mit Edge gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. März 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: und wie stehts? DIESER LIVESTREAM IST BEREITS BEENDET. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts