OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. April 2017 Wenn Barcelona nicht trifft, wars das. Juve ist kein PSG, die spielen das in Nou Camp locker runter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2017 Juve spielt echt fein heute. Nochmal holt Barca so einen Rückstand net auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2017 Mascherano hat damit bei 2 Toren alles andere als gut ausgesehen heute und es geht noch eine halbe Stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. April 2017 gibts von den explosionen keine videos ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. April 2017 Barcelona Die betteln ja förmlich darum, endlich rausfliegen zu dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 Klarer Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 11. April 2017 Wollt auch grad fragen. Das hat net, nach ner natürlichen Handbewegung ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 (bearbeitet) So und das hat mir nach gelb rot für mandzukic ausgesehen bearbeitet 11. April 2017 von marmux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 Springt vom Körper an die Hand, sehr schwerer call. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. April 2017 Da muss Mandzukic eigentlich duschen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. April 2017 Abseits war das auch keins... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Springt vom Körper an die Hand, sehr schwerer call. Eigentlich wurscht. Ein Verteidiger der die Hand so vom Körper streckt und getroffen wird...wie auch immer..hat das Bummerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. April 2017 Was Karten angeht, fällt mir echt nicht mehr viel ein... Aber is eh scho wurscht in dieser Paarung und die Verschwörungstheoretiker werden auch ihre Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. April 2017 killver schrieb vor 1 Minute: Springt vom Körper an die Hand, sehr schwerer call. Ja, war schwer zu sehen, kein Vorwurf an den Schiri. Hätte aber Elfer geben sollen (absichtliche Verbreiterung des Körpers). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 11. April 2017 Rapidler_1899 schrieb vor einer Stunde: Also ich hätt net geglaubt, dass ich das mal schreiben würde aber die Spielweise von Barca ödet mich mittlerweile einfach nur noch an. Das ist brotlose Kunst, die nicht auf den Endzweck ausgerichtet ist. Schön und gut, wenn sie sich den Ball 30m vor dem Tor hin und herspielen aber gefährliche Strafraumaktionen produzierst du mit so etwas net unbedingt. Wenn Juve ins Halbfinale kommt, hätt ich damit absolut kein Problem. bekommen nicht ohne grund einen neuen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts