moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 geht scho los,der böse Schiri sollten ehrlich sein,nach Chancen in beiden Spielen ist Real fast zu Knapp aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 flanders schrieb Gerade eben: Atletico ist auch schon fällig, die waren schon knapp dran. Real, Atletico und Juve werden alle auf das Los Monaco/BVB hoffen. Ich stelle Juve schon über Atletico, aber die musst du halt auch erst einmal knacken. Für mich die Mannschaft mit dem besten Spirit überhaupt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2017 Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, was nicht schon gesagt wurde. Real Madrid verdient weiter - aber sonst halte ich es bei diesem Duell mit @Adversus - ich bräuchte keinen der beiden im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 vozabal schrieb vor 3 Minuten: Insgesamt ein hochwertiges Duell. Heute wäre es ein komplett anderes Spiel geworden mit den richtigen Entscheidungen. Für mich Real über die 2 Spiele verteilt verdient weiter. Stimmt, kann man so sagen: -Vidal hätte schon kurz nach der Pause Gelb-Rot gesehen -Bayern wäre nicht durch ein Elfergeschenk in Führung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 48:30 Torschüsse für Real in beiden Spielen. Wenns die Bayern auf den Schiedsrichter schieben, lügen sie sich selbst an, da war einfach ein Klasseunterschied vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2017 ganz klar kein abseits 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Allein wie viele Chancen Real heute hatte und nur weil man nicht abgespielt hat, hat man keine Tore geschossen. Das 2:1 für die Bayern nach 90 Minuten war mehr als schmeichelhaft, wenn man ans 2. Tore denkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 (bearbeitet) iceman schrieb vor 2 Minuten: ganz klar kein abseits Gerade beim 2. Bild sieht man, dass es a) sehr knapp war, er nur drin lehnt und b) der LiRi es von seiner Position aus auf Verdacht anzeigen müsste. bearbeitet 18. April 2017 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. April 2017 Ich bin gespannt ob es irgendwann mal wieder zwei Vereine aus einer Stadt schaffen so konstant erfolgreich zu sein in der CL. Schon sensationell was da in Madrid geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. April 2017 War das 2:1 der Bayern nicht auch abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. April 2017 iceman schrieb vor 12 Minuten: wenn der "angepasste" spieler hinter dem passer steht kann er immer angespielt werden Ganz genau müsste es wohl heißen: "wenn der 'angepasste' Spieler hinter dem Ball steht [..]". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 Jetzt reden sie die Bayern stark (sind sie auch,aber nicht gegen die Top Spanischen Vereine) Augenhöhe und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. April 2017 OoK_PS schrieb Gerade eben: War das 2:1 der Bayern nicht auch abseits? war ja eigentor, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. April 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: War das 2:1 der Bayern nicht auch abseits? Denke ich auch,bei Brustabgabe war der eine Bayer vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. April 2017 iceman schrieb Gerade eben: war ja eigentor, oder? Nö davor gab's ein zuspielen das noch mal interessant zu betrachten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts