Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 mometan aus beiden Spielen die Spannung draußen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 19. April 2017 Herbert_9 schrieb vor 3 Minuten: Mbappe ein einziger Goldjunge, ich hoffe dass er den Real Rufen (noch) 1 Saison widersteht. Der könnt echt der nächste Messing werden, unglaublich wie gut der schon in seinen jungen Jahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 Bei Barca gg Juve ein sehr besonnener Schiri, aber ich hätt scho ein paar Gelbe für die dauernde Kritik gezeigt. Dieses Gehabe seitens Barca geht ma so am Keks. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. April 2017 Monaco hatte ich irgendwie zu keinem Zeitpunkt auf der Rechnung aber eigentlich spielen sie schon verdammt starken und vor allem effektiven Fussball, mbappe ist echt ein Erl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 19. April 2017 neymar und co. ein haufen susis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2017 Französisches Duell Dembele vs. Mendy. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. April 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Bei Barca gg Juve ein sehr besonnener Schiri, aber ich hätt scho ein paar Gelbe für die dauernde Kritik gezeigt. Dieses Gehabe seitens Barca geht ma so am Keks. Sie versuchen alles, Juventus bisher souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. April 2017 Monaco is so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. April 2017 Soso Buffon hat also 104 Beine in den Partien. Jetzt ist mir auch klar, warum der so oft Welttorhüter war. Beim Polzer lernt man nie aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. April 2017 Barca passieren heute auch Fehler und Ungenauigkeiten die sonst nicht in der Masse auftreten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. April 2017 hat wer einen stream für Barca - Juve für mich.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. April 2017 Obwohl ich BVB-Fan bin, gönn ich den Monegassen den Aufstieg. Wer so schön Fußball spielt, darf weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. April 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 1 Minute: hat wer einen stream für Barca - Juve für mich.? ORF Tvthek müsste gehen falls du in Österreich bist? bearbeitet 19. April 2017 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. April 2017 Neymar is so eine Drecksau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2017 Bist deppert is der Neymar ein Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts