SV RIED - SCR Altach


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leblhuber oder Ich, einer von uns hat das falsche Spiel gesehen! Lest man den Bericht und die Spielerbewertungen in der heutigen Krone und hat das Spiel gestern nicht Live gesehen, kommt man zum Schluß, dass wir Scheiße gespielt haben und nur deswegen gewonnen haben, weil Altach so a hinige Truppe ist:facepalm:

Aber ich glaube er meints nur gut mit uns und will das die Spieler jetzt ja nicht zu viel Selbstvertrauen bekommen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 33 Minuten:

Leblhuber oder Ich, einer von uns hat das falsche Spiel gesehen! Lest man den Bericht und die Spielerbewertungen in der heutigen Krone und hat das Spiel gestern nicht Live gesehen, kommt man zum Schluß, dass wir Scheiße gespielt haben und nur deswegen gewonnen haben, weil Altach so a hinige Truppe ist:facepalm:

Aber ich glaube er meints nur gut mit uns und will das die Spieler jetzt ja nicht zu viel Selbstvertrauen bekommen:)

ich hab ja sowiso nicht viel vom spiel gefunden in dem Blatt, ist ja fast nur davon die rede wie toll der PASK ist und dass er ja jetzt schon die nummer eins in oö ist. Der typ geht mir gewaltig aufn beidl.

bearbeitet von blackgreen93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

In der Einzelbewertung würden bei mir auch manche Spieler nicht gut aussteigen. Da gibt es schon noch einige ordentliche Schwächen und auch Torschützen müssen nicht zwangsläufig unbedingt gut gespielt haben. Die Teamleistung war aber gut und der Sieg recht ungefährdet dadurch. War schon ein feines Gefühl, endlich mal wieder zu gewinnen. Und das auch noch verdient und zu null.

 

Positiv hervorheben möchte ich gestern unsere Verteidigung und Nutz und dass wir uns nicht in den ersten 30 Minuten schon ausgepowert haben. 

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es wirklich so sein sollte: Tut schon weh, dieses Stadionverbot. Aber wen juckt dieses Bashing schon? Der Schurli ist halt wie ein kleines Kind. Jetzt, wo wir seit langer Zeit wieder einmal gewonnen haben, muss natürlich betont werden, wie sehr überlegen uns der tolle PASK ist.

Zum Spiel: Geile Mannschaftsleistung, keine Torchance zugelassen, im Abschluss müssen wir noch besser werden. Auch wenn der Gegner einen sehr bescheidenen Tag erwischt hat, gibt das Hoffnung für die nächsten Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
thodan96 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt, wo wir seit langer Zeit wieder einmal gewonnen haben, muss natürlich betont werden, wie sehr überlegen uns der tolle PASK ist.

Korrekt. Man sollte dieses lustige Manderl einfach ignorieren, jegliche Beachtung seiner Meinung ist sinnlos.

Einsatz und Einstellung gestern top. Es folgen 10 Endspiele, wenn man 4 davon gewinnen sollte dann gebe ich uns gute Chancen auf den Klassenerhalt. 

Gestern endlich auch mal moralisch für uns und gegen SKN (Niederlage in der 94.) gelaufen. Wenn Rapid kommende Woche dort verlieren sollte, dann wird das eine ziemliche Hetz in 3 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 15 Stunden:

endlich mal belohnt für die gute leistung, altach aber auch erschreckend schwach heute

hoffentlich ist jetzt wirklich etwas der knopf aufgegangen vor dem tor und man kann den schwung in die wichtige mattersburg partie mitnehmen

Geh bitte, wir spielen Altach förmlich an die Wand und statt das wir unsere Leistung respektieren war natürlich Altach total schwach. Eine Mannschaft kann nur so stark sein wie es die andere Mannschaft zulässt und das war gestern richtig gut!

Joke schrieb vor 17 Stunden:

Jawoll!

Jetzt gibts ein erstes 6-Punktespiel in Mattersburg in 2 Wochen.

Oder am 8. in Ried gegen Rapid. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
westbesucher schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand was da nachn Spiel war weil die Rettung auf die West gekommen ist? :ratlos:

Jemand ist zusammengebrochen und hat seine Zunge verschluckt. Mehr weiß ich auch nicht, hat ungut ausgesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Geh bitte, wir spielen Altach förmlich an die Wand und statt das wir unsere Leistung respektieren war natürlich Altach total schwach. Eine Mannschaft kann nur so stark sein wie es die andere Mannschaft zulässt und das war gestern richtig gut!

das klingt halt am stammtisch gut, ist aber eigentlich ein ziemlicher blödsinn
demnach könnte ein fußballer nie einen schlechten tag haben, sondern es wäre in dem fall sein gegenspieler automatisch weltklasse

ja, es war eine der besten saisonleistungen, was mich sehr freut
und noch mehr freut mich, dass es auch tatsächlich zu drei punkten gereicht hat, nachdem man eh schon unter zugzwang stand
sicher keine einfache situation, wenn man unmittelbar vor spielbeginn noch erfährt, dass mattersburg schon wieder gepunktet hat

deswegen kann man trotzdem sagen, dass die altacher gestern grottenschlecht waren und sicher nicht ihr normales leistungspotential abgerufen haben
die hatten in 90 minuten einen einzigen torschuss und das war eine abgerissene flanke - die hätten noch drei stunden spielen können und kein tor gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 7 Minuten:

das klingt halt am stammtisch gut, ist aber eigentlich ein ziemlicher blödsinn
demnach könnte ein fußballer nie einen schlechten tag haben, sondern es wäre in dem fall sein gegenspieler automatisch weltklasse

ja, es war eine der besten saisonleistungen, was mich sehr freut
und noch mehr freut mich, dass es auch tatsächlich zu drei punkten gereicht hat, nachdem man eh schon unter zugzwang stand
sicher keine einfache situation, wenn man unmittelbar vor spielbeginn noch erfährt, dass mattersburg schon wieder gepunktet hat

deswegen kann man trotzdem sagen, dass die altacher gestern grottenschlecht waren und sicher nicht ihr normales leistungspotential abgerufen haben
die hatten in 90 minuten einen einzigen torschuss und das war eine abgerissene flanke - die hätten noch drei stunden spielen können und kein tor gemacht

Nein das klingt nicht am Stammtisch ziemlich gut, es ist genau so, auch wenn du das gerne ein bisserl ins Lächerliche ziehst, die Altacher hatten wie du richtig erkannt hast kaum Torchancen und zwar deswegen weil Ried einfach gut verteidigt hat. Aber natürlich hast du recht und jeder einzelne Altacher hatte heute einen schlechten Tag während die Rieder alle den besten Tag ihres Lebens hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Nein das klingt nicht am Stammtisch ziemlich gut, es ist genau so, auch wenn du das gerne ein bisserl ins Lächerliche ziehst, die Altacher hatten wie du richtig erkannt hast kaum Torchancen und zwar deswegen weil Ried einfach gut verteidigt hat. Aber natürlich hast du recht und jeder einzelne Altacher hatte heute einen schlechten Tag während die Rieder alle den besten Tag ihres Lebens hatten. 

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst

ich schreibe im ersten post von einer guten leistung und du zitierst das mit dem vorwurf ich würde die leistung nicht respektieren

wenn du denkst, das ist das normale leistungsvermögen, dass der tabellenzweite praktisch keine einzige torchance hat, dann hoffe ich du bist nicht zu sehr enttäuscht, wenn die nächsten vier spiele nicht wider erwarten alle zu null gewonnen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gufl schrieb vor 15 Minuten:

ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst

ich schreibe im ersten post von einer guten leistung und du zitierst das mit dem vorwurf ich würde die leistung nicht respektieren

wenn du denkst, das ist das normale leistungsvermögen, dass der tabellenzweite praktisch keine einzige torchance hat, dann hoffe ich du bist nicht zu sehr enttäuscht, wenn die nächsten vier spiele nicht wider erwarten alle zu null gewonnen werden

Wir reden hier von Altach, letztes Jahr einen Platz hinter uns auf Rang 8. Das ist keine Mannschaft die hier die nächsten Jahre weiterhin auf Platz 2 bleiben wird, deren Leistungsniveau ist Platz 5-10 mit Ausrutschern nach oben, mehr nicht. Und ich will nichts von dir, das einzige was ich meine ist halt das man eine echt gute Leitstung nicht kaputt reden muss. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.