Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Diese Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. März 2017 "Verdursten werden die zahlreichen mitgereisten LASKler heute sicher nicht. Präsident Gruber hat kurzerhand 300 Liter Freibier spendiert, damit die Stimmen auch ordentlich geölt sind. Ganz stark." Solche Insider Infos bekommt ihr nur, aber auch NUR bei uns ... Mehr davon: http://www.seit1908.at/liveticker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2017 danke kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 Faaabiiiaaanooooogoooaaallll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2017 iceman schrieb vor 3 Minuten: " Gruber hat kurzerhand 300 Liter Freibier spendiert, damit die Stimmen auch ordentlich geölt sind. Ganz stark." Ich glaube, dass Freibier ist zum schönsaufen der mit Abstand hässlichsten Dress der letzten Jahre. Schwarz-Weiß sind unsere Farben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2017 wo haben sie denn diese dress ausgegraben? asten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nullacht Tribünenzierde Geschrieben 17. März 2017 Also was diese Scheissdress soll, muss mir auch mal wer erklären - haben die weiße (Heim), schwarze (Away) & die graue (ausweich) ... trotzdem kreuzen wir mit dieser mehr als beeindruckenden Farbkomposition in Kapfenberg auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Die Graue ist von letzter Saison. Diese ist heuer die 3e aber wenn wir keine größeren Probleme haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2017 Diese Dress find ich sogar richtig nostalgisch. Erinnert sehr an die Otto Jungbauer-Trikots aus der Saison 93/94. Davon hab ich übrigens sogar noch eine daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2017 @iceman hat da schiri a wos vom freibier bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 Der trifft zwar Rep nicht aber wenn er einen halben Meter weiter vorne gewesen wäre, rasiert der Typ ihn komplett weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2017 Der Schiri ist mir nicht mehr wurscht, so eine schwache Vorstellung. Ich persönlich find die Dress weniger schirch als die Heim- und Auswärtsdress. Aber ist doch schön, wenn man den Leuten was zu schimpfen gibt, jetzt wo alles perfekt läuft. faabbiiaannooooggooaaaalllll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2017 fabiano du geile sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2017 Heute schon Weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts