quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2017 Footballhead schrieb Gerade eben: Mir wird bei meinem Stream plötzlich ein Stream aus dem Ausland über ein anderes Spiel abgezeigt. Is eh besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. März 2017 UNGLAUBLICH piesinger bleibt drinn ovenstad raus. ich mein ovenstad war auch nicht gut aber ......piesinger.....thafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 Das ist wie das Spiel in Graz da hatten wir am Anfang 2 Riesen Chancen und haben dann 2:0 verloren das wird glaub ich genau das selbe heute werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Das ist wie das Spiel in Graz da hatten wir am Anfang 2 Riesen Chancen und haben dann 2:0 verloren das wird glaub ich genau das selbe heute werden. Nach der Pause war das damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. März 2017 Ovenstad merkt man halt auch an, dass das erst das zweite Pflichtspiel ist seit dem Saisonende in Norwegen, dass er von Anfang an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Das ist wie das Spiel in Graz da hatten wir am Anfang 2 Riesen Chancen und haben dann 2:0 verloren das wird glaub ich genau das selbe heute werden. Spiegelt nur den Kick der letzten Runden wieder, immer hat man halt nicht das Glück mit Orschleistungen zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 Das traurige eigentlich Ovenstad hat weniger Pässe und weniger Zweikämpfe gewonnen also Piesinger das spricht leider auch nicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. März 2017 flanke kommt 1m vors tor und gratzei pickt auf der linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. März 2017 wolkerl schrieb vor 1 Minute: Ovenstad merkt man halt auch an, dass das erst das zweite Pflichtspiel ist seit dem Saisonende in Norwegen, dass er von Anfang an spielt. kann keine ausrede sein gleich wie bei atik mit dem fehlen in der vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2017 Zumindest spielt Ried für uns den ich glaube Altach is der Konkurent um den 3 Platz wobei es wird vermutlich eh der typische 4 Platz wie die letzten Jahre so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. März 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Das traurige eigentlich Ovenstad hat weniger Pässe und weniger Zweikämpfe gewonnen also Piesinger das spricht leider auch nicht für ihn. War aber auch deutlich weniger ins Spiel integriert. Eigentlich schade für Piesi. Mit einer Niederlage schaffst es kaum ins Team der Runde... Danke an den Rest der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2017 Dobras Der nächste völlig unnötige Eierkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 18. März 2017 Huspek > Dobras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Ovenstad war aber auch ordentlich schwach. Der hat aber natürlich erst zwei Pflichtspiele und kommt hoffentlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. März 2017 @MrColl Mit solchen Leistungen überholen wir gar keine Mannschaft vor uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts