misteranonymus Postaholic Geschrieben 15. August 2018 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Müssen die Rückspiele schon vor nächster Woche bestimmt werden? das ist eine sehr gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2018 Frage gibt es die EL Playoff Spiele noch im FreeTV oder sind die auch nur mehr auf Dazn zu sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 15. August 2018 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Frage gibt es die EL Playoff Spiele noch im FreeTV oder sind die auch nur mehr auf Dazn zu sehen ? EL Playoff wird noch nicht von der UEFA vermarktet, müsste also noch auf ORF/Puls4/LT1 etc. übertragen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. August 2018 PostingGmbH schrieb vor 47 Minuten: EL Playoff wird noch nicht von der UEFA vermarktet, müsste also noch auf ORF/Puls4/LT1 etc. übertragen werden können. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2018 Salzburg-Hinspiel auf DAZN, Rückspiel auf Sky: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043 Zitat Dienstag 21.08. Sky: Benfica Lissabon - POAK Saloniki DAZN: Roter Stern Belgrad - FC Salzburg & BATE Borrisov - PSV Eindhoven Mittwoch 22.08. Sky: Young Boys Bern - Dinamo Zagreb DAZN: MOL Vidi - AEK Athen & Ajax Amsterdam - Dynamo Kiev Dienstag 28.08. Sky: Dynamo Kiev - Ajax Amsterdam DAZN: AEK Athen - MOL Vidi & Dinamo Zagreb - Young Boys Bern Mittwoch 29.08. Sky: FC Salzburg - Roter Stern Belgrad DAZN: PSV Eindhoven - BATE Borrisov & POAK Saloniki - Befica Lissabon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Für die Österreicher besteht Hoffnung das sich SRF2 das Rückspiel von Salzburg nimmt. Wäre dann ja bei diversen Kabel/IPTV und/oder DVB-T2 Anbieter möglich zu schauen. Denn ein Platzhalter ist bei srf.ch für den Mittwoch 29.08.2018 eingetragen Ausgenommen Sky hat da wieder allen in die Suppe gespuckt und die UEFA vorgeschickt das man die Einblendung dann hat das der SRF die CL-Rechte nur für die Schweiz gekauft hat bearbeitet 16. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 fußboller schrieb vor einer Stunde: Salzburg-Hinspiel auf DAZN, Rückspiel auf Sky: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043 Dass Young Boys Bern weniger Quoten erzielen würde als Ajax, hätte ich nicht erwartet. Vielleicht haben dazn und sky in der Schweiz aber nicht jene guten Abonnements, wie bei uns, sodass es sich nicht lohnt darauf zu bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. August 2018 Warum kann ich LT1 über SAT nicht empfangen? Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 16. August 2018 rambo3 schrieb vor 28 Minuten: Warum kann ich LT1 über SAT nicht empfangen? Jemand eine Idee, woran das liegen könnte? also auf einen Sky SAT Receiver ist LT1 auf Kanalnummer 899. Wenn du keinen Sky SAT Receiver hast wirst um einen Sendesuchlauf nicht herum kommen. Hierzu empfehle ich immer die lyngsat Seite https://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html Hier die Empfangsparameter von LT1: 12663 Horizontal 22000-5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. August 2018 misteranonymus schrieb vor 7 Minuten: also auf einen Sky SAT Receiver ist LT1 auf Kanalnummer 899. Wenn du keinen Sky SAT Receiver hast wirst um einen Sendesuchlauf nicht herum kommen. Hierzu empfehle ich immer die lyngsat Seite https://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-1N.html Hier die Empfangsparameter von LT1: 12663 Horizontal 22000-5/6 Ich hab ihn ja eigentlich in der Senderliste, Bild bleibt aber schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2018 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab ihn ja eigentlich in der Senderliste, Bild bleibt aber schwarz. Bei mir auch, Ton habe ich aber kein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Ich hab ihn ja eigentlich in der Senderliste, Bild bleibt aber schwarz. Sameta schrieb vor 7 Minuten: Bei mir auch, Ton habe ich aber kein Bild na dann haben Sie eine Störung. Bei UPC in Wien habe ich den Sender nicht. Zur Not müsste man dann heute auf den Livestrem auf lt1.at und/oder lask.at ausweichen bearbeitet 16. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. August 2018 misteranonymus schrieb vor 7 Minuten: na dann haben Sie eine Störung. Bei UPC in Wien habe ich den Sender nicht. Zur Not müsste man dann heute auf den Livestrem auf lt1.at und/oder lask.at ausweichen Die Störung dauert aber schon lange, vor ein paar Tagen hatte ich dasselbe auch schon. Schade, vielleicht hilft ja ein Senderdurchlauf am Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. August 2018 fußboller schrieb vor 3 Stunden: Salzburg-Hinspiel auf DAZN, Rückspiel auf Sky: https://www.presseportal.de/pm/33221/4036043 fußboller schrieb vor 3 Stunden: Dienstag 21.08. Sky: Benfica Lissabon - POAK Saloniki DAZN: Roter Stern Belgrad - FC Salzburg & BATE Borrisov - PSV Eindhoven Mittwoch 22.08. Sky: Young Boys Bern - Dinamo Zagreb DAZN: MOL Vidi - AEK Athen & Ajax Amsterdam - Dynamo Kiev Dienstag 28.08. Sky: Dynamo Kiev - Ajax Amsterdam DAZN: AEK Athen - MOL Vidi & Dinamo Zagreb - Young Boys Bern Mittwoch 29.08. Sky: FC Salzburg - Roter Stern Belgrad DAZN: PSV Eindhoven - BATE Borrisov & POAK Saloniki - Befica Lissabon Interessant auch, dass Sky 4 verschiedene Spiele nimmt und sich nicht auf 2 Duelle fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) ... und schon furzen die UK Teams auf den frühen Anstosstermin bei Heimspielen bearbeitet 16. August 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts