[VOR] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Das mit dem "rocken" hab ich sowieso nie verstanden. Was soll das sein, wie macht man das genau? 

Man könnte natürlich auch sagen, dass wir ob unseres regelmäßigen Erfolges (3x Meister, 5x Cupsieger seit der Jahrtausendwende) so etwas einfach nicht nötig haben.

So und zum Spiel: Bitte verschreits hier nix, i bin so schon extrem angespannt und geil auf sonntag, wenn ich sowas les beginnen meine Händ zum zittern. 

Die durchwegs ruhigen und besonnenen Ansagen vor dem Spiel durch Trainer/Spieler stimmen mich leicht zuversichtlich. Die Spieler haben sich (und uns) diese Gelegenheit erspielt und haben jetzt das vorläufige Spiel der Saison. Kein Gegentor in HZ 1 wäre unglaublich wichtig in Rückblick auf das Altach Debakel.

Keine Sorge, das neu eingeführte Wieselburger Ritual wird auch auswärts sein Voodoo verrichten. Auch wenn ich leider mit Fieber nicht dabei sein kann. Das Bier schluck ich schon runter bevor die Freunde losfahren.

Ich bin absolut zuversichtlich für die Partie. Hab es satt immer herum zu eiern mit "hoffentlich kein Debakel" etc. 

Hoffe die Spieler gehen selbstbewusst in die Partie und geben ihr bestes. Die RB-Buckelei, ach die sind so gut, haben soviel Geld, nervt.

Wird Zeit endlich mal zuzuschlagen und inbrünstig schreien: WIR SIND AUSTRIA WIEN!!!!!

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte Angel gack di net an..... kannst ja net 1 woche fieber ham....oida!

FYP, Seit Dienstag leicht grippig und seit Mittwoch Fieber. Morgens geht es meist um die 38 Grad, am Abend wirds schlimmer auch von den Gliederschmerzen mehr und 38,5-38,9.

Könnts mich kreuzweise. Ablenkung durchs ASB zum koten. Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

FYP, Seit Dienstag leicht grippig und seit Mittwoch Fieber. Morgens geht es meist um die 38 Grad, am Abend wirds schlimmer auch von den Gliederschmerzen mehr und 38,5-38,9.

Könnts mich kreuzweise. Ablenkung durchs ASB zum koten. Gute Nacht.

Er zickt wie eine Frau..., is also nicht die Männergrippe.

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
EmmetBrown schrieb vor 7 Minuten:

Hat Angel eigentlich noch Fieber? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen!

Das weiss ich nicht! Was ich fix weiss ist, dass er ein fj-abo genommen hat u jetzt immer 1 bier vor den matches zwitschert der schlingel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Das weiss ich nicht! Was ich fix weiss ist, dass er ein fj-abo genommen hat u jetzt immer 1 bier vor den matches zwitschert der schlingel :davinci:

Er hat a FJ-Abo??
Jo wieso erzählt er denn das nicht?

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.