Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Nein Wallner wäre DER Stürmer in der Bundesliga gewesen Haha mit 35 sicher. Aber jeder seine eigene Meinung. Goi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ich will mal eure Meinungen zu Toni Vastic hören. Sein Vertrag bei der Admira wurde nicht verlängert. Zu schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten: Nein Wallner wäre DER Stürmer in der Bundesliga gewesen Sivo schrieb vor 2 Minuten: Haha mit 35 sicher. Aber jeder seine eigene Meinung. Goi ich wiederhole mich nur allzu gerne - aber momentan lese ich noch lieber mit bei euch als sonst wo. Ironie ist ja immer noch für viele hier ein Fremdwort. Geil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ich will mal eure Meinungen zu Toni Vastic hören. Sein Vertrag bei der Admira wurde nicht verlängert. Tolle Anlagen, aber halt ewig verletzt gewesen und nach der Verletzung bei der Admira nicht mehr durchgesetzt. Als 24-jähriger... Hättest am Tag vor seinem Kreuzbandriss gefragt, hätte ich "her damit" gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Hättest am Tag vor seinem Kreuzbandriss gefragt, hätte ich "her damit" gesagt. Wäre auch nicht so gut gewesen, da er dann bei uns mit einem Kreuzbandriss auf der Tribüne gesessen wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2017 Bitte Blauweiss78 bleib in deinen eigenen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2017 In vastic bua brauchn ma sicha ned! Der hats bis jetzt ned gschafft das a si wirklich durchsetzt in der bl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Wäre auch nicht so gut gewesen, da er dann bei uns mit einem Kreuzbandriss auf der Tribüne gesessen wäre. Ich hoffe ja doch, dass er sich beim Spiel Admira - Altach nicht verletzt hätte, wenn er bei uns unter Vertrag gestanden wäre. Sivo schrieb vor 3 Minuten: Bitte Blauweiss78 bleib in deinen eigenen Channel. Sei doch froh, dass dir jemand Ironie erklärt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 Sivo schrieb vor 4 Minuten: Bitte Blauweiss78 bleib in deinen eigenen Channel. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 19 Minuten: lösch den scheiß doch einfach unkommentiert, ist doch wurscht. Nein, ich geb (vorerst) die Hoffnung nicht auf, dass er es doch mal kapiert. bearbeitet 7. Juni 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2017 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Sei doch froh, dass dir jemand Ironie erklärt. Ja danke aber net von einen blauweissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2017 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Nein, ich geb (vorerst) die Hoffnung nicht auf, das er es doch mal kapiert. Dann bin ich für einen neuen Moderator. Ich schlage Petroleum vor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten: Dann bin ich für einen neuen Moderator. Ich schlage Petroleum vor. So - und jetzt bitte wieder back to topic. (Noch darf ich das, trotz bevorstehender Palastrevolte, sagen). bearbeitet 7. Juni 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) Wie groß ist jetzt zurzeit unser Kader mit Zugänge und abgängen. bearbeitet 7. Juni 2017 von Sivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2017 Sivo schrieb vor 4 Minuten: Wie groß ist jetzt zurzeit unser Kader mit Zugänge und abgängen. 24 Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts