Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-holt-valentin-grubeck---auch-als-praktikant/

Also das ist mal sehr interessant! Denke der wird schon einige spiele für die profis machen. Super backup auf jedenfall!

 

Könnte ein schöne Schlagzeile werden :

Zitat

Büropraktikant schiesst den LASK zum Sieg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Könnte ein schöne Schlagzeile werden :

Büropraktikant schiesst den LASK zum Sieg Meistertitel

Keine falsche Bescheidenheit! 

Ich bin gespannt was der Wohlfühlfaktor und die Nähe zur Heimat bei ihm bewirken kann. Der junge Mann hat durchaus Potential. Hoffentlich kann er sich Schritt für Schritt für höhere Aufgaben empfehlen. 
Alles Gute dabei und herzlich Willkommen in Linz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum so ein arges stillschweigen über die Verlängerung von Dogan herscht. :ratlos:

Ich bin ja der Meinung, dass sein Vertrag sowieso bis 2018 läuft...also garnicht verlängert wurde.

Kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass vor einem Jahr um zwei weitere verlängert wurde.
Die Mutter vom Pezi hat mir dahingehend im Stadion etwas geflüstert. War kurz bevor auch eben
genannter verlängert hat. Womöglich bringe ich da aber auch etwas durcheinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten:

Ich verstehe nicht, warum so ein arges stillschweigen über die Verlängerung von Dogan herscht. :ratlos:

Wenn er keinen aktuell gültigen Vertrag hätte, wär er im ÖFB-Cup nicht spielberechtigt gewesen. Sollte er also nicht aus dem Vertrag herausgekauft werden (was man nie ausschließen kann), wird er also diese Saison bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Laut Facebook der SW Freunde ist Joao Victor heute als Trainingsgast dabei. 

noja der wird hald auch gute connections zu unseren brasilianern haben kann ich mir vorstellen...

und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

noja der wird hald auch gute connections zu unseren brasilianern haben kann ich mir vorstellen...

und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre

Das kann gut sein, dass Dopingsperren nur für Profiligen gelten. Und ja, wenn er 4 Monate für die Juniors spielen möchte, kann er danach eine Alternative für vorne sein. Bin gespannt, ob er länger bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre

Nein, wieso sollte er?

Aber fände ich grundsätzlich trotzdem eine gute Option. Die Sperre ist nicht lange und es war offensichtlich nicht vorsätzlich. Wenn man in den letzten 3 Runden im Herbst noch eine Geheimwaffe hat bzw. ab dem Frühjahr jemanden hat, der schon ein halbes Jahr mittrainiert hat, kann das kein Nachteil sein.

Das kann gut sein, dass Dopingsperren nur für Profiligen gelten.

Mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Mit Sicherheit nicht.

Wie Recht du hast. Zitat aus der BEstimmung des ÖFB:

Zitat

Für den ÖFB, die Bundesliga, die Landesverbände, alle diesen Verbänden angehörigen Vereine sowie für alle für Verbände oder Vereine tätige Personen gelten die Anti-Doping Regelungen der FIFA bzw. der UEFA sowie die Anti-Doping Bestimmungen des Anti-Doping Bundesgesetzes 2007 in der jeweils geltenden Fassung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

aber ich glaub wenn man bei uns in der regionalliga oder eine drunter mal dopingprüfungen durchführt wären vermutlich alle positiv?

 

das wär mal irgendwie lustig :D so kann man dann auch aufsteigen :p

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde angeblich schon verpflichtet.

 

Quelle: FB 

Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten:

Nein, wieso sollte er?

Aber fände ich grundsätzlich trotzdem eine gute Option. Die Sperre ist nicht lange und es war offensichtlich nicht vorsätzlich. Wenn man in den letzten 3 Runden im Herbst noch eine Geheimwaffe hat bzw. ab dem Frühjahr jemanden hat, der schon ein halbes Jahr mittrainiert hat, kann das kein Nachteil sein.

Mit Sicherheit nicht.

Auch bringt dieser Wirkstoff keine Leistungsförderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.