Antihero1 1914 Geschrieben 26. Juni 2017 wunderwuzzi schrieb vor 11 Stunden: ist der nicht etwas zu stark für die juniors ?! hat bei uns leider nicht wirklich funktioniert. grubeck hat aber durchaus potenzial! wünsche ihm auf jedenfall alles gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-holt-valentin-grubeck---auch-als-praktikant/ Also das ist mal sehr interessant! Denke der wird schon einige spiele für die profis machen. Super backup auf jedenfall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2017 Much1 schrieb vor 2 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/der-lask-holt-valentin-grubeck---auch-als-praktikant/ Also das ist mal sehr interessant! Denke der wird schon einige spiele für die profis machen. Super backup auf jedenfall! Könnte ein schöne Schlagzeile werden : Zitat Büropraktikant schiesst den LASK zum Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Juni 2017 Eldoret schrieb vor 32 Minuten: Könnte ein schöne Schlagzeile werden : Büropraktikant schiesst den LASK zum Sieg Meistertitel Keine falsche Bescheidenheit! Ich bin gespannt was der Wohlfühlfaktor und die Nähe zur Heimat bei ihm bewirken kann. Der junge Mann hat durchaus Potential. Hoffentlich kann er sich Schritt für Schritt für höhere Aufgaben empfehlen. Alles Gute dabei und herzlich Willkommen in Linz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2017 Ich verstehe nicht, warum so ein arges stillschweigen über die Verlängerung von Dogan herscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten: Ich verstehe nicht, warum so ein arges stillschweigen über die Verlängerung von Dogan herscht. Ich bin ja der Meinung, dass sein Vertrag sowieso bis 2018 läuft...also garnicht verlängert wurde. Kann mich irgendwie dunkel erinnern, dass vor einem Jahr um zwei weitere verlängert wurde. Die Mutter vom Pezi hat mir dahingehend im Stadion etwas geflüstert. War kurz bevor auch eben genannter verlängert hat. Womöglich bringe ich da aber auch etwas durcheinander... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 17. Juli 2017 neunzehnhundertacht schrieb vor 57 Minuten: Ich verstehe nicht, warum so ein arges stillschweigen über die Verlängerung von Dogan herscht. Wenn er keinen aktuell gültigen Vertrag hätte, wär er im ÖFB-Cup nicht spielberechtigt gewesen. Sollte er also nicht aus dem Vertrag herausgekauft werden (was man nie ausschließen kann), wird er also diese Saison bei uns spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2017 Laut Facebook der SW Freunde ist Joao Victor heute als Trainingsgast dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2017 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Laut Facebook der SW Freunde ist Joao Victor heute als Trainingsgast dabei. noja der wird hald auch gute connections zu unseren brasilianern haben kann ich mir vorstellen... und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2017 wunderwuzzi schrieb Gerade eben: noja der wird hald auch gute connections zu unseren brasilianern haben kann ich mir vorstellen... und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre Das kann gut sein, dass Dopingsperren nur für Profiligen gelten. Und ja, wenn er 4 Monate für die Juniors spielen möchte, kann er danach eine Alternative für vorne sein. Bin gespannt, ob er länger bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: und wer weiß... vll darf er ja bei unseren juniors spielen trotz der sperre Nein, wieso sollte er? Aber fände ich grundsätzlich trotzdem eine gute Option. Die Sperre ist nicht lange und es war offensichtlich nicht vorsätzlich. Wenn man in den letzten 3 Runden im Herbst noch eine Geheimwaffe hat bzw. ab dem Frühjahr jemanden hat, der schon ein halbes Jahr mittrainiert hat, kann das kein Nachteil sein. Das kann gut sein, dass Dopingsperren nur für Profiligen gelten. Mit Sicherheit nicht. bearbeitet 19. Juli 2017 von Aussenpracker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Mit Sicherheit nicht. Wie Recht du hast. Zitat aus der BEstimmung des ÖFB: Zitat Für den ÖFB, die Bundesliga, die Landesverbände, alle diesen Verbänden angehörigen Vereine sowie für alle für Verbände oder Vereine tätige Personen gelten die Anti-Doping Regelungen der FIFA bzw. der UEFA sowie die Anti-Doping Bestimmungen des Anti-Doping Bundesgesetzes 2007 in der jeweils geltenden Fassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) aber ich glaub wenn man bei uns in der regionalliga oder eine drunter mal dopingprüfungen durchführt wären vermutlich alle positiv? das wär mal irgendwie lustig so kann man dann auch aufsteigen bearbeitet 19. Juli 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Juli 2017 Wir könnten das ja so machen wie Barcelona damals bei Arda Turan. Falls man es sich leisten kann, Victor bis zum Spätherbst nur mittrainieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2017 Wurde angeblich schon verpflichtet. Quelle: FB Aussenpracker schrieb vor 14 Minuten: Nein, wieso sollte er? Aber fände ich grundsätzlich trotzdem eine gute Option. Die Sperre ist nicht lange und es war offensichtlich nicht vorsätzlich. Wenn man in den letzten 3 Runden im Herbst noch eine Geheimwaffe hat bzw. ab dem Frühjahr jemanden hat, der schon ein halbes Jahr mittrainiert hat, kann das kein Nachteil sein. Mit Sicherheit nicht. Auch bringt dieser Wirkstoff keine Leistungsförderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts