Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 laskla2308 schrieb vor 3 Stunden: tippe auf Otubanjo oder Victor Interessant ist dass bei Victor auf TM steht, dass er bei Kapfenberg Vertrag bis 30.06.2017 hat. Vor einer Woche stand noch als Zusatz dass Kapfenberg eine Option auf zwei weitere Jahre hat. Dieser Zusatz steht jetzt nicht mehr dabei. cw95 schrieb vor 1 Minute: Auch wenns (hoffentlich) nur ein Hirngespinst ausm OÖN Forum ist/sein könnte. Ein User schreibt, dass Lageder, Kerhe und Grgic morgen bei der SV Ried präsentiert werden. Kerhe soll ja schon fix sein, Lageder halte ich durchaus für realistisch da noch kein neuer Verein und bzgl. Grgic hoffe ich, dass er nicht tatsächlich Insiderinfos hat. Das von Kerhe zu Ried hab ich gestern schon mehrmals wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Juni 2017 Ried hat 3 ZM unter Vertrag, womöglich gäbe es genügend andere Vereine, wo Grgic mehr spielen würde. Und Grgic hätte beim LASK auch Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 15. Juni 2017 wundert mich sehr dass ried lageder verpflichtet, der eigentlich sehr schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juni 2017 wäre Klein eine Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 6 Minuten: wäre Klein eine Option? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2017 Laskinger1908 schrieb vor 47 Minuten: wäre Klein eine Option? Nachdem angelt eh scho die Austria und das ist auch gut so! Da sollens lieber 2 andere um des Geld holen des der verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 15. Juni 2017 Also, dass man da im Mittelfeld, Kerhe, Mayer und Miesenböck hergibt, ist für mich schon etwas verwunderlich. Eigentlich kann das nur bedeuteten, dass noch deutlich mehr als die angesprochenen zwei Neuzugänge kommen werden, denn der Kader soll ja quantitativ wie qualitativ bundesligatauglich sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Sportsfreund schrieb vor 1 Stunde: Also, dass man da im Mittelfeld, Kerhe, Mayer und Miesenböck hergibt, ist für mich schon etwas verwunderlich. Eigentlich kann das nur bedeuteten, dass noch deutlich mehr als die angesprochenen zwei Neuzugänge kommen werden, denn der Kader soll ja quantitativ wie qualitativ bundesligatauglich sein. Mayer war klar und das Kerhe nach diesen Aussagen in der Zeitung auch fix geht, war auch klar. Nur Miesenböck war überraschend. bearbeitet 15. Juni 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2017 Vielleicht ist man ja an Djuricin dran, der muss noch seinen Red Bull Vertrag auflösen und sucht was langfristiges.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2017 Ich glaube, dass Michael Liendl seinen Vertrag in München auflösen muss - und vielleicht aufgrund des Zwangsabstieg die Modalitäten nicht ganz klar waren. Ich tippe mal stark auf morgen als Präsentationstag der Neuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2017 CKoaser schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht ist man ja an Djuricin dran, der muss noch seinen Red Bull Vertrag auflösen und sucht was langfristiges.. Mhm ausschließen würde ich den auch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2017 Sind denn das Legionäre,außerdem ist Liendls Vertrag sowieso ausgelaufen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2017 Beim (ausländischen) Stürmer tipp ich irgendwie trotzdem auf den Malec... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juni 2017 Icetee schrieb Gerade eben: Beim (ausländischen) Stürmer tipp ich irgendwie trotzdem auf den Malec... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juni 2017 Malec wäre durchaus denkbar - gehört uns ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts