VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 34 Minuten: Glaub schon, dass der LASK mehr zieht. Zumindest werden sie wesentlich mehr Fans als Altach mitbringen. Kommt auf die Tabellensituation an, der LASK hast definitiv einen höheren Plafond als Altach, wenn es aber sportlich nicht rennt dann ist der Unterschied minimal. Wobei der LASK da als Beispiel eh ganz lustig ist, weil du lang suchen musst bist du einen Verein findest der die Größe seiner Anhängerschaft so brutal überschätzt. bearbeitet 11. März 2017 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. März 2017 Jetzt sind wirklich alle Sektoren freigeschaltet, es gibts noch 1.317 Karten. #feierlefeeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. März 2017 ich mag den sky einspieler zum morgigen spiel: kein wort von rapid nur unser kurve mit "sturm! Graz!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. März 2017 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Ich zumindest kenn keinen 0815 Stadiongeher der hingeht, weil wir gegen den LASK spielen, so wie es bei Rapid (und von mir aus auch bei der Austria/RBS) der Fall ist. Dass die mehr Auswärtsfans mitbringen ist klar. Wenn der LASK aufsteigt und die übliche Aufsteiger-Auftaktsaison in der BL hinlegt, kann ich mir das sehrwohl vorstellen. St. Pölten ist der erste Aufsteiger seit ein paar Jahren, der nicht vorne mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) narf schrieb vor 7 Minuten: Wenn der LASK aufsteigt und die übliche Aufsteiger-Auftaktsaison in der BL hinlegt, kann ich mir das sehrwohl vorstellen. St. Pölten ist der erste Aufsteiger seit ein paar Jahren, der nicht vorne mitspielt. Bei uns ziehen auch RB und Austria nicht. Gegen die Grünlinge ist die Motivation sicher höher als gegen andere Mannschaften, aber ansonsten zieht eigentlich kein Klub mehr. Früher mal Austria und Rb ein bisschen und ganz früher IBk Austria Salzburg, und der FC Weinzödl 2011. Die Zeiten sind aber vorerst vorbei. bearbeitet 12. März 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2017 Vorzeichen: Volles Stadion, Sonntagsspiel, ORF-Übertragung und Rapid in der Krise. Einen Sturm-Sieg kann man getrost ausschließen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. März 2017 Bewegungswunder Piesinger Aufglegtes 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2017 Piesinger gegen das gewohnt aggressive ZM der Rapidler wird ein Genuss werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Vorzeichen: Volles Stadion, Sonntagsspiel, ORF-Übertragung und Rapid in der Krise. Einen Sturm-Sieg kann man getrost ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. März 2017 Trotz Foda, trotz der Spiele im Frühjahr und trotz aller anderen Vorzeichen: Für Rapid kann man sich immer motivieren. Irgendwie wieder ein lässiges Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 12. März 2017 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Trotz Foda, trotz der Spiele im Frühjahr und trotz aller anderen Vorzeichen: Für Rapid kann man sich immer motivieren. Irgendwie wieder ein lässiges Gefühl Irgenwie Strnw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 12. März 2017 Der Kurier-Huber hat die miese Canadi-Bilanz gegen Foda zusammengefasst: Link Wird uns heute aber auch nicht helfen können… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. März 2017 Styria schrieb vor einer Stunde: Der Kurier-Huber hat die miese Canadi-Bilanz gegen Foda zusammengefasst: Link Wird uns heute aber auch nicht helfen können… Meine Güte, tust du den ganzen Tag Trübsal blasen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Geschrieben 12. März 2017 Styria schrieb vor 5 Stunden: Vorzeichen: Volles Stadion, Sonntagsspiel, ORF-Übertragung und Rapid in der Krise. Einen Sturm-Sieg kann man getrost ausschließen... Sei nicht so negativ In diesem Spiel kann alles passieren! Schiedsrichter Alain Bieri Wenn er den Ungustl Sonnleitner mit Gelb-Rot zum Duschen schickt, dann zahl ich ihm ein Bierli nach dem Sturmsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts