SC Wiener Neustadt - LASK


estefano1

Recommended Posts

Postinho
Fay_ schrieb am Sunday, March 05, 2017 um 12:09 :

Ich denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zu unterschätzen sind die Neustädter aber auf keinen Fall.
Ich würde mir wünschen, dass wir die nächsten paar Spiele zu Null spielen. Wenn ich mir die Torbilanz der bisherigen Saison ansehe, haben wir teilweise mehr Dinger bekommen, als die Konkurrenz die in der Tabelle weiter unten zu finden ist. Unser Glück ist, dass wir so eine geile Offensive haben.

Wenn man an die Leistung der letzten beiden Spiele anschließen kann, wird man sich auch in dieser Partie klar durchsetzen.

Mein Tipp: 3:0

Auch wenn es fad wird, ich betätige mich trotzdem wieder als Warner. WN hat den Frühjahrsstart verschlafen oder die Gegner unterschätzt. Wenn sie nicht bald punkten, sind sie mitten drinnen im Abstiegskampf. Die werden sicher  alles geben  und "a gmahde Wiesn" gibt es einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskler1 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. 

Ich rechne ihm eigentlich gute Chancen aus, eingewechselt zu werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler1 schrieb vor 9 Minuten:

Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. 

gibt hald einfach bessere auf seiner position..
michorl ist sowieso gesetzt
erdogan ist wenn er wiedermal in form kommen würde auch sehr stark
rep seh ich auch besser in der position

und als IV sind eben luckeneder und ramsi gesetzt... von daher..

 

und bei den einwechslungen sind hald bei uns meistens die flügelspieler dran weil die 90. minuten in dem tempo kaum durchhalten (und wir dort extrem gut besetzt sind)
zusätzlich haben wir dann unsere jungen stürmer talente die ich auch lieber am platz sehe

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. 

eh nix, aber gegen wen?

Am Flügel sehe ich ihn eher nicht und in der Mitte haben wir mit Michorl einen Fixstarter und auch Flügelspieler, die in der Mitte sein können... 

Der wird sicher wieder spielen.. vielleicht eh sogar morgen, da kampfstarke Typen gerade auch gegen solche Teams gefragt sind.

Ich habe ehrlich gesagt ein nasses Hoserl, da es einfach genial ist, wenn wir uns auslassen können, wer wie wo anfängt und wie stark auch die Ersatzbank ist.

Unter Daxis Zeiten (von vorher will ich nicht mehr reden), gabs 11 Fixstarter und maximal 1-2 auf der Bank, die noch ein wenig relevant waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

spielt riemann heute ?! weiß man da was?
immerhin ist der anscheinend heute vater geworden

Jonathan Soriano ist bei einem Salzburg-Match in der ersten Halbzeit direkt von der Geburt seines 3. (?) Kindes gekommen, hat sich umgezogen, in der Pause aufgewärmt und in der 2. Halbzeit 3 Tore geschossen. So ein Kind kann ganz schön beflügeln. :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.