burnhard Knows how to post... Geschrieben 9. März 2017 Mayer und Riemann tauschen noch die Seite, dann passts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. März 2017 burnhard schrieb vor 2 Minuten: Mayer und Riemann tauschen noch die Seite, dann passts Das machen sie sowieso laufend, also wurscht, wie man es hinschreibt. Imbongo wird auch oft genug am Flügel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. März 2017 Dem Rassistenpublikum in Wiener Neustadt wünsch ich, dass Imbongo ihnen 3 Stück reinhaut. Und ja, ich war 3 Mal Hauptribüne dort - nie wieder. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 9. März 2017 Fay_ schrieb am Sunday, March 05, 2017 um 12:09 : Ich denke, dass wir dieses Spiel klar gewinnen werden. Zu unterschätzen sind die Neustädter aber auf keinen Fall. Ich würde mir wünschen, dass wir die nächsten paar Spiele zu Null spielen. Wenn ich mir die Torbilanz der bisherigen Saison ansehe, haben wir teilweise mehr Dinger bekommen, als die Konkurrenz die in der Tabelle weiter unten zu finden ist. Unser Glück ist, dass wir so eine geile Offensive haben. Wenn man an die Leistung der letzten beiden Spiele anschließen kann, wird man sich auch in dieser Partie klar durchsetzen. Mein Tipp: 3:0 Auch wenn es fad wird, ich betätige mich trotzdem wieder als Warner. WN hat den Frühjahrsstart verschlafen oder die Gegner unterschätzt. Wenn sie nicht bald punkten, sind sie mitten drinnen im Abstiegskampf. Die werden sicher alles geben und "a gmahde Wiesn" gibt es einfach nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2017 Dem Rassistenpublikum in Wiener Neustadt wünsch ich, dass Imbongo ihnen 3 Stück reinhaut. Und ja, ich war 3 Mal Hauptribüne dort - nie wieder. verwechselst du das gerade mit Horn, oder sitzen in WN die selben Dodln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. März 2017 Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2017 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. Ich rechne ihm eigentlich gute Chancen aus, eingewechselt zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 9 Minuten: Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. gibt hald einfach bessere auf seiner position.. michorl ist sowieso gesetzt erdogan ist wenn er wiedermal in form kommen würde auch sehr stark rep seh ich auch besser in der position und als IV sind eben luckeneder und ramsi gesetzt... von daher.. und bei den einwechslungen sind hald bei uns meistens die flügelspieler dran weil die 90. minuten in dem tempo kaum durchhalten (und wir dort extrem gut besetzt sind) zusätzlich haben wir dann unsere jungen stürmer talente die ich auch lieber am platz sehe bearbeitet 9. März 2017 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2017 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Was hat denn Grgic eigentlich angestellt weil er so überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt? Ich find ihn gut, rackert und kämpft und hat einen guten Schuss aus der Distanz. MMn könnte man ihn grade gegen Wr. Neustadt wieder mal bringen. eh nix, aber gegen wen? Am Flügel sehe ich ihn eher nicht und in der Mitte haben wir mit Michorl einen Fixstarter und auch Flügelspieler, die in der Mitte sein können... Der wird sicher wieder spielen.. vielleicht eh sogar morgen, da kampfstarke Typen gerade auch gegen solche Teams gefragt sind. Ich habe ehrlich gesagt ein nasses Hoserl, da es einfach genial ist, wenn wir uns auslassen können, wer wie wo anfängt und wie stark auch die Ersatzbank ist. Unter Daxis Zeiten (von vorher will ich nicht mehr reden), gabs 11 Fixstarter und maximal 1-2 auf der Bank, die noch ein wenig relevant waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2017 Luckeneder, Rep und Wiesinger fallen morgen fix aus. Wiesinger mit Sprunggelenksverletzung. Wir alle wissen dass das wieder eine endlose Geschichte wird. https://m.facebook.com/lasklinz/photos/a.192927716859.139600.132557901859/10154275119396860/?type=3&source=48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2017 ganz ehrlich, den wiesinger kann man im sommer hergeben - der wird (jetzt) wirklich nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2017 Es scheint ein legendärer Abend zu werden am Rande der pannonischen Tiefebene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2017 spielt riemann heute ?! weiß man da was? immerhin ist der anscheinend heute vater geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2017 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: spielt riemann heute ?! weiß man da was? immerhin ist der anscheinend heute vater geworden Jonathan Soriano ist bei einem Salzburg-Match in der ersten Halbzeit direkt von der Geburt seines 3. (?) Kindes gekommen, hat sich umgezogen, in der Pause aufgewärmt und in der 2. Halbzeit 3 Tore geschossen. So ein Kind kann ganz schön beflügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Aufstellung wie erwartet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts