Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

hold your colour
AngeldiMaria schrieb am ‎08‎.‎03‎.‎2017 um 06:21 :

Edit: Aber da hat South Park gleich bei mir auch schlechte Karten:

Red Dead Redemption 2 [PlayStation 4]

Dieser Artikel erscheint am 29. Dezember 2017

Das is doch nur, damit das Spiel bei der Suche noch in diesem Jahr rauskommt, aber bestimmt kein bestätigter Release.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Das is doch nur, damit das Spiel bei der Suche noch in diesem Jahr rauskommt, aber bestimmt kein bestätigter Release.

Ich weiß, aber lass mir doch die Hoffnung. Die stirbt bekanntlich zuletzt. Für mich die am meisten gewünschte Fortsetzung eines Spiels, gleich danach The Last of Us.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Das Spiel geht ja ab Meridian so richtig ab :D
Hab mir gerade einen Schatten-Kriegsbogen gekauft. Die Verderbnis-Pfeile sind ja absolut geil. Hab 3 Mods mit jeweils Verderbnis-Schaden dazu getan, jetzt hab ich bei den Pfeilen 112 Verderbnis drin :D 
Recht praktisch gegen große und starke Gegner, da kann man ja direkt eine Massenschlacht daraus machen. So kommt man sehr leicht an gute Gegenstände, und bevor das Viech down geht, schnalze ich einfach immer selbst einen Durchbrecherpfeil drauf und staube die Kill-XP ab.

Bei meinem Scharfschuss Bogen habe ich auch 162 Abriss, da fliegen die Teile gleich so in der Gegend herum. Richtig geiles Game, zu den Hauptmissionen komme ich erst gar nicht, da gibts zu viel geiles nebenbei zu erledigen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So, wenn alles klappt bekomm ichs heute gebraucht um 45 €. Ich werde noch in Ruhe The Last Guardian durchspielen und dann geht's los. 

Irgendwelche grundlegende Tipps für den Anfang oder etwas was man wissen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 4 Minuten:

So, wenn alles klappt bekomm ichs heute gebraucht um 45 €. Ich werde noch in Ruhe The Last Guardian durchspielen und dann geht's los. 

Irgendwelche grundlegende Tipps für den Anfang oder etwas was man wissen sollte?

Nicht wirklich. Eintauchen ins Spiel. Einführung eigentlich sehr gut. Die Taktiken gegen die Gegner findet man dann schon raus. Mit dem Fokus scannen oder wenn schon gescannt in der Datenbank nachschauen.

Einzig so früh wie möglich zumindest die Schattenwaffen kaufen. Geht aber eh recht flott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Nicht wirklich. Eintauchen ins Spiel. Einführung eigentlich sehr gut. Die Taktiken gegen die Gegner findet man dann schon raus. Mit dem Fokus scannen oder wenn schon gescannt in der Datenbank nachschauen.

Einzig so früh wie möglich zumindest die Schattenwaffen kaufen. Geht aber eh recht flott.

 

Splinta schrieb vor 8 Minuten:

So, wenn alles klappt bekomm ichs heute gebraucht um 45 €. Ich werde noch in Ruhe The Last Guardian durchspielen und dann geht's los. 

Irgendwelche grundlegende Tipps für den Anfang oder etwas was man wissen sollte?

Jop, sag ich auch. Einfach selbst herausfinden, selbst erleben. Es zahlt sich aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 12 Stunden:

Überlege mir ernsthaft dass ich es mir auch kaufe... Das Maschinen Zeugs schreckt mich aber etwas davon ab ?

Waren auch meine größten Bedenken. Aber gerade die Mischung zwischen "Steinzeit" und "Moderne" nach dem Verfall der Menschheit funktioniert überraschend gut. Und gerade die Kämpfe mit den Maschinen das Salz in der Suppe. Die verschiedenen Taktiken die man anwenden muss. Das Spiel für mich rundherum gelungen. Es passt einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Überlege mir ernsthaft dass ich es mir auch kaufe... Das Maschinen Zeugs schreckt mich aber etwas davon ab ?

Geht mir ganz gleich. Dieses Syfy Zeugs ist normal absolut nichts für mich. Hab mir das aber auch bei Wolfenstein gedacht und das war ganz ok.

Von der Landschaft bei Horizon (habe nur Bjlder gesehen) würden Dinosaurier oder ähnliches besser passen und mir wohl mehr Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Geht mir ganz gleich. Dieses Syfy Zeugs ist normal absolut nichts für mich. Hab mir das aber auch bei Wolfenstein gedacht und das war ganz ok.

Von der Landschaft bei Horizon (habe nur Bjlder gesehen) würden Dinosaurier oder ähnliches besser passen und mir wohl mehr Spaß machen.

Dann wäre es nur ein "Far Cry Primal". Und Horizon ist GSD kein Ubisoft Open World Brei. Erfrischend anders.

Und es spielt sich ja alles 1000 Jahre oder mehr nach unserer Zeit ab. Nach dem Zerfall der Zivilisation. Finde das Setting echt gut gemacht. Grafik sowieso echt ein Hingucker. Vor allem auf der Pro mit 4K.

Und die Gefechte gegen die Maschinen sind für mich das Herzstück. Würde mit Dinosaurier nicht so gelingen. Jede Maschine hat ihre Schwachstellen und Stärken was verschiedene Taktiken erfordert. Wenn man es perfekt hinbekommt sind die stärksten Maschinen schnell down. Kühlzelle freilegen. Richtigen Pfeil einsetzen und Bumm weg ist sie.

Hab jetzt auch freigeschaltet 3 Pfeile auf einmal einzuspannen. Haut ordentlich rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 20 Stunden:

Bin in der Brutstätte Zeta beim Donnerkiefer und so absolut chancenlos :lol:

Ja eine harte Sau. Dafür einen Donnerkiefer erledigt bei einer Nebenquests damit ein Heiler jemanden hilft. Da ging es wieder recht gut. Aber da war der Vorteil der Topographie. Berggelände konnte mich immer wieder verstecken und aus dem Hinterhalt wichtige Teile wegballern.

Am schwersten tu ich mir mit dem Maulwürfen (weiß jetzt nicht genau wie die wirklich heißen).

Die Mission im Steinbruch jetzt schon paar Mal probiert (Level 25 Mission, selbst nun Level 35 und mit allen Waffen ausgestattet) und scheitere trotzdem. 2x knapp dran aber hat mich dann doch noch erwischt bevor ich zum finalen Schuß ansetzen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Die Mission im Steinbruch jetzt schon paar Mal probiert (Level 25 Mission, selbst nun Level 35 und mit allen Waffen ausgestattet) und scheitere trotzdem. 2x knapp dran aber hat mich dann doch noch erwischt bevor ich zum finalen Schuß ansetzen konnte.

 

Welche ist das genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

geiles echt geiles spiel.... nehme mir irgendwie immer eine bestimmte mission vor... lande dann irgendwo auf der karte und komme vom hundertste ins tausendste, die mission verschwinden gedanklich im hintergrund und plötzliches leveln, jagen, maschinentöten, jagdgebiete, brutstätten etc,... machen extrem spass.... 3-4 stunden später ertappe ich mich dann mit dem gedanken "eigentlich wollte ich doch..." :D

bin jetzt mit der mission grabenhort fertig, und jetzt auf level 37 gestiegen glaub ich. spiele auf schwer und ist ziemlich herausfordernd.

lasse jetzt die hauptmissionen auf der seite liegen und versuch alle jagdgebiete auf "gold" für die jäger loge :)

wieviele hauptmissionen gibt es? kann überhaupt nicht einschätzen wieviel noch auf mich zukommt, ich hoffe viel :)

 

welche waffen habt ihr so ausgerüstet? kann mich nie entscheiden, zuviel auswahl... :(

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 56 Minuten:

Welche ist das genau?

Puhhh, irgenwo auf dem Weg nach Meridian glaub ich. Müsste nachher nachschauen. Aber da ist ein Steinbruch und daneben so eine Terrasse dort steht einer mit dem Rufzeichen. Händler und Lagerfeuer auch dabei.

Wenn man in der Nähe ist hört man Explosionen, die kommen aus den Steinbruch.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.