Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Puhhh, irgenwo auf dem Weg nach Meridian glaub ich. Müsste nachher nachschauen. Aber da ist ein Steinbruch und daneben so eine Terrasse dort steht einer mit dem Rufzeichen. Händler und Lagerfeuer auch dabei.

Wenn man in der Nähe ist hört man Explosionen, die kommen aus den Steinbruch.

Die hab ich mit Lv 21 oder so gemacht, beim zweiten Versuch hats geklappt. Wobei ich hab mich auch ganz Bitch mäßig abseits gestellt Richtung kleine Klippe und habs mit Weitschüssen u Fallen erledigt. Wenn ich angegriffen wurde bin ich einfach immer beim Felsen runter kurz in Deckung und dann einfach wieder rauf und hab weiter gefeuert :D:lol:

Ist zwar nicht fair, aber eben auch nicht mein Problem wenn das Mistviech den Steinbruch nicht verlassen kann. Wozu also direkt in dem Gebiet kämpfen :davinci:

bearbeitet von 18SCR99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18SCR99 schrieb vor einer Stunde:

Die hab ich mit Lv 21 oder so gemacht, beim zweiten Versuch hats geklappt. Wobei ich hab mich auch ganz Bitch mäßig abseits gestellt Richtung kleine Klippe und habs mit Weitschüssen u Fallen erledigt. Wenn ich angegriffen wurde bin ich einfach immer beim Felsen runter kurz in Deckung und dann einfach wieder rauf und hab weiter gefeuert :D:lol:

Ist zwar nicht fair, aber eben auch nicht mein Problem wenn das Mistviech den Steinbruch nicht verlassen kann. Wozu also direkt in dem Gebiet kämpfen :davinci:

Well done. Gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden:

ich hatte noch so eine kanone von einer maschine und hab den damit ziemlich schnell erledigt .. 

 

habs mittlerweile durch, diese eine rüstung für die man die energiezellen benötigt ist gold wert :feier: 

Mir fehlen 3 Energiezellen noch für die Rüstung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist so genial. Grad die Mission gemacht den kleinen Sonnenkönig übers Meer zu geleiten. Nebenquest: Schachzug der Dame. 

Schon geil die Gegner. Und immer wieder nehme ich mir eine Mission vor und fast immer lande ich woanders und werde abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
AngeldiMaria schrieb am 13.3.2017 um 12:59 :

Ja eine harte Sau. Dafür einen Donnerkiefer erledigt bei einer Nebenquests damit ein Heiler jemanden hilft. Da ging es wieder recht gut. Aber da war der Vorteil der Topographie. Berggelände konnte mich immer wieder verstecken und aus dem Hinterhalt wichtige Teile wegballern.

Am schwersten tu ich mir mit dem Maulwürfen (weiß jetzt nicht genau wie die wirklich heißen).

Die Mission im Steinbruch jetzt schon paar Mal probiert (Level 25 Mission, selbst nun Level 35 und mit allen Waffen ausgestattet) und scheitere trotzdem. 2x knapp dran aber hat mich dann doch noch erwischt bevor ich zum finalen Schuß ansetzen konnte.

 

Steinbrecher heissen diese Viecher, am besten funktioniert bei denen wennst ihnen anfangs einfach die Grabarme abreisst und sie dann mit, ich glaub Eis war es, niederstreckst, nur dem Steinregen sollte man aus dem Weg gehen. Hab mich in dem Steinbruch unten in dem Turm hinter einem Tisch versteckt, da wird man nur minimal getroffen und kann in seinen Feuerpausen schön dagegen halten. Mit diesen Steinbrechern gibts auch noch eine verdorbene Zone, da hab ich mich aber noch nicht durchgerungen, das wird wohl knusprig. Plan wäre da mal mit Verderbnispfeilen zu arbeiten und die sich selbst ausrotten zu lassen.

Hab mittlerweile alle Brutstätten überbrückt, alle Banditenlager ausgeräumt, alle kaufbaren violetten Waffen und Rüstungen und 4 Energiezellen gefunden, jetzt werd ich mich mal den Jagdprüfungen widmen, denn die hab ich bisher komplett vernachlässigt.

Aber eines kann ich für mich persönlich auch schon feststellen, sehr gutes Spiel, super Grafik und spannende Kämpfe, aber an Witcher 3 kommt es für mich nicht ganz ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toby_collar schrieb vor 1 Stunde:

Steinbrecher heissen diese Viecher, am besten funktioniert bei denen wennst ihnen anfangs einfach die Grabarme abreisst und sie dann mit, ich glaub Eis war es, niederstreckst, nur dem Steinregen sollte man aus dem Weg gehen. Hab mich in dem Steinbruch unten in dem Turm hinter einem Tisch versteckt, da wird man nur minimal getroffen und kann in seinen Feuerpausen schön dagegen halten. Mit diesen Steinbrechern gibts auch noch eine verdorbene Zone, da hab ich mich aber noch nicht durchgerungen, das wird wohl knusprig. Plan wäre da mal mit Verderbnispfeilen zu arbeiten und die sich selbst ausrotten zu lassen.

Hab mittlerweile alle Brutstätten überbrückt, alle Banditenlager ausgeräumt, alle kaufbaren violetten Waffen und Rüstungen und 4 Energiezellen gefunden, jetzt werd ich mich mal den Jagdprüfungen widmen, denn die hab ich bisher komplett vernachlässigt.

Aber eines kann ich für mich persönlich auch schon feststellen, sehr gutes Spiel, super Grafik und spannende Kämpfe, aber an Witcher 3 kommt es für mich nicht ganz ran.

Danke für den Hinweis, aber bereits hinfällig. Die Steinbrecher haben noch einen Schwachpunkt. Wenn man sich nicht bewegt wenn sie untertauchen können sie einen nicht aufspüren. Mittlerweile kein Problem mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Danke für den Hinweis, aber bereits hinfällig. Die Steinbrecher haben noch einen Schwachpunkt. Wenn man sich nicht bewegt wenn sie untertauchen können sie einen nicht aufspüren. Mittlerweile kein Problem mehr. 

Ah, geil, das kannte ich noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bin jetzt vor der letzten Hauptquest und werde jetzt mal den Rest angehen vorher, also alle Nebenquests/Banditenlager/verdorbenen Zonen/Brutstätten/Jagdprüfungen...

Die Shield Weaver Armor hab ich auch seit gestern. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maulinho schrieb vor 10 Minuten:

Bin jetzt vor der letzten Hauptquest und werde jetzt mal den Rest angehen vorher, also alle Nebenquests/Banditenlager/verdorbenen Zonen/Brutstätten/Jagdprüfungen...

Die Shield Weaver Armor hab ich auch seit gestern. :v:

Kommt letzte Hauptquest

Spoiler

wenn man die Verteidigung organisiert und alle "Freunde" optional abklappern muss und sich dann schlafen gehen soll?

Hab da jetzt mal gespeichert. Wenn es so sein sollte dann werde ich auch noch die paar Metallblumen einsammeln. Und ein paar Jagdaufgaben fehlen mir noch. Die Tutorialquests habe ich noch komplett ignoriert. Finde es blöd dass die nicht automatisch erfüllt werden wenn ich die Waffen im Kampf benutze. Muss man extra als Quest auswählen um sie zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kommt letzte Hauptquest

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Ja, müsste das sein. "The Looming Shadow / Der drohende Schatten" Fängt an, nachdem man mit Sylens bei GAIA Prime gesprochen hat.

Btw. Ted Faro :kotz:

Man könnte aber auch alles danach fertigmachen, weil man anscheinend sowieso wieder in die Welt vor der letzten Quest zurückgesetzt wird und nichts verpassbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.