SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. März 2017 yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. März 2017 schön heraus gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2017 mähh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2017 Geht ja, brav gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Juhuuuu Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 gegen altach klappts zhaus immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. März 2017 Jetzt passt Gott sei Dank wieder alles. Ich bin für eine Foda - Verlängerung um 5 Jahre. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 JAWOHL OIDA (gratzei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 Wenn Schmerböck jetzt noch einen Ball annehmen könnte. Beim Tor ist er ihm ja auch schon extrem weit weggesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2017 Hm irgendwie freu ich mich das wir führen aber naja sollte das Spiel gewonnen werden wird es wieder überall heißen das eh alles ok ist und dann folgt vermutlich direkt die Niederlage gegen Rapid wieder. Bis jetzt kommt von Altach ja nicht viel aber von St Pölten kam letzte Woche auch nicht viel in der ersten Halbzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2017 Gibt's irgendwo einen Stream? Laola funzt heute nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2017 soulman schrieb Gerade eben: Gibt's irgendwo einen Stream? Laola funzt heute nicht .... Nachdem ich grad über Laola schaue, kann ich das nicht so ganz glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nachdem ich grad über Laola schaue, kann ich das nicht so ganz glauben. Oh Schande ... vielleicht geht Hola nicht mehr ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 genau dann schaut der lirri weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2017 Drecksau Mahop - klare Rote. Hoffentlich gibts da eine nachträgliche Sperre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts