indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Bin seit ca. 40min im stadion und weiss nicht was ich als erstes kaufen soll. Den rapid tarif, das tri-bike ding von "e-tanke" oder vllt doch was anderes? [emoji3] Mediashop arena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2017 Spiele gegen/bei Rapid sind trotz der Tabellensituation immer etwas besonderes. Ich traue mich nicht, einen Tipp abzugeben - die Aufstellung ist jedenfalls interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Spiele gegen/bei Rapid sind trotz der Tabellensituation immer etwas besonderes. Ich traue mich nicht, einen Tipp abzugeben - die Aufstellung ist jedenfalls interessant. Sehe ich auch so. Da ist es voll egal, was vorher war, fast wie ein Derby. Und gerade heute konnte sich Rapid mit einem Sieg gegen uns wieder in die Spur bringen. Das macht sie so gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 5. März 2017 Der OG is a wüda Hund!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Auer im Mittelfeld bei Rapid auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Hameter pfeift. Der schiri is schuld 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 Rapidler Kreativabteilung mit genau 3 verschiedenen Doppelhaltern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2017 Lazaro und Schlager gegen Schwab, bei dem Rapid-freundlichen Schiedsrichter - Verletzungsgefahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. März 2017 Wisdom und Miranda seitenverkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 53 Sekunden bis zur ersten Fehlentscheidung gegen Salzburg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 53 Sekunden bis zur ersten Fehlentscheidung gegen Salzburg Wollt ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2017 Sehr guter Vorstoß! Gute Position. Aber für wen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 Klare Gelbe, nächste Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 5. März 2017 Cmon johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2017 Gemma Soriano-Freistoßtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts