Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Ich glaube, wir haben die schlechtesten Legionäre der Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2017 Unfassbarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wollts mich verarschen? Elfer Echt jetzt. Was sagt TV. witzlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 Geht's doch scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 jetzt wird's peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Kadiri gescheitert. der Typ ist ein Skandal klarer elfer bearbeitet 25. Februar 2017 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2017 Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Wollts mich verarschen? Elfer Echt jetzt. Was sagt TV. witzlos. TV sagt klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wollts mich verarschen? Elfer Echt jetzt. Was sagt TV. witzlos. Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stürmertalent9 Leistungsträger Geschrieben 25. Februar 2017 Top Einkauf. Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2017 Ziagal schrieb vor 14 Minuten: Was gefällt dir heute an unserem Kick? Los raus mit der Sprache du Kasperl. Gar nichts, rein gar nichts. Aber deine Posts sind so letztklassig und primitiv das du dafür gesperrt gehörst mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2017 es ist schon Tradition bei Austria Wien jede Euphorie im Keim zu ersticken... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Mit diesen Kickern wird man NIEMALS ernsthaft um irgendeinen Titel mitspielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Altach unser neues salzburg. zum speibn was da abgeht. stehen hinten mit 8 mann wenn wir den ball haben und kommen so billig zu super konter die sie noch durch unserer netten hilfe abschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2017 Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, wir haben die schlechtesten Legionäre der Liga. Natürlich sind die von Rapdi besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts