Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 outside7 schrieb vor 2 Minuten: Spielt die Austria so schwach oder waren das mehr Glückstore? Wir schwach, Altach Taktisch perfekt eingestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Wie wärs mal mit gelb du ....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar 2017 Wie immer... 1 Partie gut... dann fürn arsch.. obwohl Sturm natürlich zu hoch gewonnen wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Bin mir ziemlich sicher Fink wird und muss reagieren. its und friese zur pause bei dem spielstand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Bin mir ziemlich sicher Fink wird und muss reagieren. its und friese zur pause bei dem spielstand. 80 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 25. Februar 2017 Grad von der Arbeit heimkommen und Sky eingeschaltet und alles was ich von uns in den fünf Minuten gesehen habe, ist PURE Einfallslosigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Februar 2017 Wird heute noch ein Punkt werden. Vielleicht sogar drei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Owls schrieb Gerade eben: 80 Minute glaub ich nicht. bei dem spielstand wird und muss er früher reagieren. Altach macht hinten dicht bei austria ballbesitz. da ist larry nicht wirklich brauchbar. da gehört friese rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2017 Versteht mich nicht falsch ... Mir gefällt unser Spiel heute nicht wirklich ... aber der Sky Kommentator ist eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2017 Das Spiel ist noch nicht aus. Und die ständigen Nörgler....es wird fad schön langsam. Spiel Scheisse...Fink scheisse....Rotpuller Scheisse....Stadion Scheisse....Saison Scheisse usw... Fad echt fad. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2017 pires kann absolut nix. warum hat so einer einen stammplatz, hält er fink vielleicht den arsch hin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2017 Ich nehm an, ich verpass nix, wenn ich da in der Hockn sitz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2017 Rickson schrieb Gerade eben: pires kann absolut nix. warum hat so einer einen stammplatz, hält er fink vielleicht den arsch hin? sei leise 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Februar 2017 the dude schrieb vor 3 Minuten: Wird heute noch ein Punkt werden. Vielleicht sogar drei. Wer soll bitte die Tore schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 eines kann man aber anmerken. serbest geht ab. ein unauffälliger aber sehr wichtiger spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts