Matisito Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2017 Stimmung und Spiel haben gefallen, keine Frage aber Gartler Hattrick müsste nicht sein. Wieviel Tore hat er heuer hinten schon verschuldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2017 Matisito schrieb vor 2 Minuten: Stimmung und Spiel haben gefallen, keine Frage aber Gartler Hattrick müsste nicht sein. Wieviel Tore hat er heuer hinten schon verschuldet? Drei. Aber laut Glasner ist Gartler mit 1,84m unser viertgrößter Spieler. Auch war es die Idee vom Coach. Er muss hinten aushelfen. Ob das allerdings ab sofort auch noch gilt, glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 Tolles Spiel Das Glasner Raguz schon so bald eingewechselt hat, war wirklich ein intelligenter Schachzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Beim Eingang ist es schon ziemlich zach. Da braucht man mehr Personal, dann würde es schneller gehen. Eine Dame die die Karten scannt ist einfach zu wenig. Was mir aber mehr Sorgen macht sind die Deppen auf der neuen Nord die Gegenstände aufs Spielfeld werfen. Wenn dann ein Fangnetz montiert wird sind diese Dodln die ersten die aufschreien. Zum Spiel: Erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Erdogan, Mayer und Riemann waren da komplett von der Rolle. Zweite Hälfte war dann aber vom Feinsten. Angeführt von einem überragenden Michorl konnte sich die gesamte Mannschaft enorm steigern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. März 2017 Leckts mi am orsch, spielt diese mannschaft einen geilen Fussball! Bin restlos begeistert von diesem LASK. Der siegeswille war wohl noch bis zur plus spürbar. Spielerisch ist es allererste sahne was wir zurzeit geboten bekommen. Alle spieler steigern sich: michorl und imbongo heute SENSATIONELL! dann kommt mit raguz wiedermal ein neues gesicht und liefert so einen einstand. Der junge weiss wo das tor steht. War immer dort wo er zum abschluss kam, und hätte mit etwas glück mehr als einmal zugeschlagen. So ein stürmertalent gibts heutzutage nicht mehr oft! Vor dem spiel die luckeneder verlängerung.... schwar weisses herz was willst du mehr? Stimmung war fürs erste mal auf der nord schon ganz gut, aber noch ausbaufähig. bei den ticketständen und stadionzugängen gehört schon noch ordentlich nachgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2017 geiler neuer fangesang übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 12 Minuten: geiler neuer fangesang übrigens. Stellenweise hatte ich das Gefühl die haben ein Schlagzeug im Block stehen bearbeitet 3. März 2017 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2017 ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten: Stellenweise hatte ich das Gefühl die haben ein Schlagzeug im Block stehen jep, sind wir jetzt der einzige fanblock mit snare drum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. März 2017 GRATULIERE EUCH ZUM MEISTER !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 pepone schrieb vor 2 Minuten: GRATULIERE EUCH ZUM MEISTER !!!! Immer mit der Ruhe. Es sind noch 42 Punkte zu vergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 3. März 2017 Hast schon recht aber Ich sehe weit und breit niemanden der euch die Butter vom Brot nehmen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2017 (bearbeitet) Erste Halbzeit, obwohl im Mittelfeld teilweise etwas fahrig eine richtig gute Zahl an Torchancen kreiiert, Gartler zu Beginn sogleich mit einer Topchance, aber hat dann ja glücklicherweise noch einen Doppelpack geschnürt. 2. Halbzeit die richtige Reaktion gezeigt, und das Ruder verdientermaßen noch rumgerissen. Michorl wie schon von anderen geschrieben, heute einfach allererste Sahne und der ganz klare Leithammel im Mittelfeld. Echt schön, den (mittlerweile) mit einer solchen Überzeugung spielen zu sehen. Mit etwas Pech schießt Wacker 2 Mal aufs Tor und führt 2:0, aber das Glück des Tüchtigen haben wir uns allemal verdient. Das Einzige, das mich heute doch gewundert hat, war die doch hohe Zahl an Flanken, die im völligen Nirvana landeten. Kampfgeist, Einsatz und Laufbereitschaft wirklich top, auch das Pressing trug über weite Strecken Früchte. Raguz mit einem guten Einstand, hat sich auch prompt dafür belohnt, kann so weiter gehen. Schön auch zu sehen, dass das Team im zweiten Abschnitt den Umschwung mit aller Vehemenz herbeiführen wolllte. Natürlich sollte sich niemand auf dem 9-Punkte-Polster ausruhen, es ist allerdings doch sehr erfreulich, um den Umstand, dass man alle Trümpfe selbst in der Hand hat und momentan mit einer gewissen Selbstverständlichkeit durch die Liga "pflügt", Bescheid zu wissen. Rundum zufrieden bearbeitet 4. März 2017 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. März 2017 Michorl ist der beste zentrale Mittelfeldspieler, den ich in den letzten 10 Jahren in Linz gesehen habe. Da muss man über jedes Spiel froh sein, das er in schwarz-weiß macht. Wenn er so weitermacht, können wir ihn maximal noch 1 Saison halten. Ähnliches gilt natürlich für die Außenpracker. Und dass Raguz ein Versprechen für die Zukunft ist, hat man schon mehrere Male gesehen. Schönes Spiel gestern, auch wenn ich mit gerissenenen Weisheitszähnen eher ruhig vorm TV war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 Eine Aussage von Glasner die uns alle glücklich macht: Rene Gartler darf ab sofort bei Standards gegen uns nicht mehr in den eigenen Strafraum. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2017/maerz/lask-wacker-oliver-glasner-die-idee-ist-gestorben/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2017 Die 4200 zeigen doch, dass mit den Zuschauerzahlen noch nicht alles verloren ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts