LASK - Wacker Innsbruck


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Matisito schrieb vor 2 Minuten:

Stimmung und Spiel haben gefallen, keine Frage aber Gartler Hattrick müsste nicht sein. Wieviel Tore hat er heuer hinten schon verschuldet?

Drei. Aber laut Glasner ist Gartler mit 1,84m unser viertgrößter Spieler. Auch war es die Idee vom Coach. Er muss hinten aushelfen. Ob das allerdings ab sofort auch noch gilt, glaub ich nicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beim Eingang ist es schon ziemlich zach. Da braucht  man mehr Personal, dann würde es schneller gehen. Eine Dame die die Karten scannt ist einfach zu wenig. Was mir aber mehr Sorgen macht sind die Deppen auf der neuen Nord die Gegenstände aufs Spielfeld werfen. Wenn dann ein Fangnetz montiert wird sind diese Dodln die ersten die aufschreien.

Zum Spiel:

Erste Halbzeit war eher durchschnittlich. Erdogan, Mayer und Riemann waren da komplett von der Rolle. Zweite Hälfte war dann aber vom Feinsten. Angeführt von einem überragenden Michorl konnte sich die gesamte Mannschaft enorm steigern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Leckts mi am orsch, spielt diese mannschaft einen geilen Fussball! :clap:

Bin restlos begeistert von diesem LASK. Der siegeswille war wohl noch bis zur plus spürbar. Spielerisch ist es allererste sahne was wir zurzeit geboten bekommen. Alle spieler steigern sich: michorl und imbongo heute SENSATIONELL! dann kommt mit raguz wiedermal ein neues gesicht und liefert so einen einstand. Der junge weiss wo das tor steht. War immer dort wo er zum abschluss kam, und hätte mit etwas glück mehr als einmal zugeschlagen. So ein stürmertalent gibts heutzutage nicht mehr oft!

Vor dem spiel die luckeneder verlängerung.... schwar weisses herz was willst du mehr?

Stimmung war fürs erste mal auf der nord schon ganz gut, aber noch ausbaufähig.

bei den ticketständen und stadionzugängen gehört schon noch ordentlich nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Halbzeit, obwohl im Mittelfeld teilweise etwas fahrig eine richtig gute Zahl an Torchancen kreiiert, Gartler zu Beginn sogleich mit einer Topchance, aber hat dann ja glücklicherweise noch einen Doppelpack geschnürt.  2. Halbzeit die richtige Reaktion gezeigt, und das Ruder verdientermaßen noch rumgerissen. Michorl wie schon von anderen geschrieben, heute einfach allererste Sahne und der ganz klare Leithammel im Mittelfeld. Echt schön, den (mittlerweile) mit einer solchen Überzeugung spielen zu sehen. :clap: Mit etwas Pech schießt Wacker 2 Mal aufs Tor und führt 2:0, aber das Glück des Tüchtigen haben wir uns allemal verdient. Das Einzige, das mich heute doch gewundert hat, war die doch hohe Zahl an Flanken, die im völligen Nirvana landeten. Kampfgeist, Einsatz und Laufbereitschaft wirklich top, auch das Pressing trug über weite Strecken Früchte. Raguz mit einem guten Einstand, hat sich auch prompt dafür belohnt, kann so weiter gehen. Schön auch zu sehen, dass das Team im zweiten Abschnitt den Umschwung mit aller Vehemenz herbeiführen wolllte. Natürlich sollte sich niemand auf dem 9-Punkte-Polster ausruhen, es ist allerdings doch sehr erfreulich, um den Umstand, dass man alle Trümpfe selbst in der Hand hat und momentan mit einer gewissen Selbstverständlichkeit durch die Liga "pflügt", Bescheid zu wissen. Rundum zufrieden :v:

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Michorl ist der beste zentrale Mittelfeldspieler, den ich in den letzten 10 Jahren in Linz gesehen habe. Da muss man über jedes Spiel froh sein, das er in schwarz-weiß macht. Wenn er so weitermacht, können wir ihn maximal noch 1 Saison halten. Ähnliches gilt natürlich für die Außenpracker. Und dass Raguz ein Versprechen für die Zukunft ist, hat man schon mehrere Male gesehen. Schönes Spiel gestern, auch wenn ich mit gerissenenen Weisheitszähnen eher ruhig vorm TV war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.