Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 das käfigmatch im hintergrund war ganz interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: joelinton für schaub kann ich einfach nicht nachvollziehen Ich bin von Joelinton derzeit garnicht überzeugt und sehe ihn auch im MF nicht viel besser als vorne. Es ist halt die Frage, was - abgesehen vom ewigen fußballgott - wir anders machen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Schaub geht absolut nix auf, Joe auch nicht, einfach ein 1:1 Wechsel. eher ein 0:0 Wechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: joelinton für schaub kann ich einfach nicht nachvollziehen in der kombination mit szanto versteh ich das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Immer und immer und immer wieder einfach die falschen Entscheidungen im spannenden Moment, mit selbstvertrauen sieht das anders aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Das kann alles nur eine große Verschwörung sein. Im Hintergrund die Blasmusik und der Schreikasperl während wir Freistoß und Querpässe ins Out schießen. Ein Experiment um zu sehen wie lange Menschen brauchen um ihren Verstand zu verlieren 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: das käfigmatch im hintergrund war ganz interessant. Bayern hat auch schon 8! gemacht. Irgendwie muss man sich ja ablenken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2017 Immer wieder spielen wir den gleichen Stiefel, darauf kann sich jeder Gegner mühelos einstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Besser Traustason statt Schaub,aber es ist eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 GrimCvlt schrieb vor 1 Minute: Das kann alles nur eine große Verschwörung sein. Im Hintergrund die Blasmusik und der Schreikasperl während wir Freistoß und Querpässe ins Out schießen. Ein Experiment um zu sehen wie lange Menschen brauchen um ihren Verstand zu verlieren Made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2017 grad zugeschalten, was hab ich verpasst? abgesehen von der blasmusik? wie war das gegentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Kuen flankengott looool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Das kann alles nur eine große Verschwörung sein. Im Hintergrund die Blasmusik und der Schreikasperl während wir Freistoß und Querpässe ins Out schießen. Ein Experiment um zu sehen wie lange Menschen brauchen um ihren Verstand zu verlieren Zum Glück gehen nicht nur mir solche Dinge durch den Kopf während dem Oaschkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wie einfach man bei uns in den Strafraum kommt erninnert an FIFA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts