WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Müller, das war nicht toll. Ihm ist das alles zu verdanken. bearbeitet 25. Februar 2017 von Doena 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 25. Februar 2017 Indigo schrieb vor 4 Minuten: dna and? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 25. Februar 2017 Mein App hat das Tor FRÜHER angezeigt als SKY !! Ich dachte ich träume..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 narya schrieb vor 2 Minuten: Ich sag jetzt nicht, wer für ihn zuständig war. Sonst wird mir wieder irgendwas unterstellt. Hat sich bei beiden Gegentoren wieder super angestellt, auch ohne etwas zu unterstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. Februar 2017 SCR-GW schrieb Gerade eben: Was ist das für eine völlig beschissene Verteidigung, so etwas darf einfach nicht passieren!!! Der Ball geht scheiss langsam nach unten und KEIN grüner ist auf Ballhöhe!! Normal gibt's das heute ein kollektives Auspeitschen für diese drecksversager!! Wenn ich vor dem Tor schon unfähig bin muss ich zumindest hinten gut stehen. Danke für nix ihr Versager, unglaublich wie dumm man sein kann... Hoffe der Canadi wetzt diese Gurkentruppe bis Blut spucken heute zur Strafe, Dummheit gehört einfach bestraft. Na du bist a ein pfostn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 Thana2000 schrieb Gerade eben: Mein App hat das Tor FRÜHER angezeigt als SKY !! Ich dachte ich träume..... Darf ich raten......Skygo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Ehrlich, was willst? Wir haben 3 100% ige vergeben und dann noch 3 Fehlentscheidungen...2 führen zum Gegentor 1 Elfer gibts nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Verdient ist es keinesfalls, aber wir sind halt einfach zu dumm. wenn der schiri gegen dich pfeifft beide freistöße waren ein witz und dieser 12er dürfte nicht mal mehr am pkatz stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Leper Messiah TR schrieb Gerade eben: and? dein schlaubergererigetue nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Thana2000 schrieb vor 1 Minute: Mein App hat das Tor FRÜHER angezeigt als SKY !! Ich dachte ich träume..... wars noch das 1.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 25. Februar 2017 Lemmy K schrieb Gerade eben: Darf ich raten......Skygo? Nein über UPC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2017 Gefühlt haben wir unter Canadi mehr Gegentore aus Standards bekommen als in der ganzen Ära Barisic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Man sollte gegen den WAc weil Kopfball stark auch Schößi aufstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Februar 2017 Hofmann kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 25. Februar 2017 das wurschtigkeitsgefühl dieses jahr steigt und steigt.... fast schon satire was wir seit monaten bieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts