Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. Februar 2017 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Ouschan ist ja Kärtner. Oder? Hätte man wegen Befangenheit ablehnen müssen. Bledsinn.. Aus Ouschbekistan ist er. . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Wieder nicht gegebener 11er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 Klarer elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Hat's jetzt echt "Schieba" rufe gegeben? bearbeitet 25. Februar 2017 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Februar 2017 ouschan steht direkt neben wie kivi der fuss wegzogen wird im strafraum.... eigentlich elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Wieder nicht gegebener 11er Habs mir schon in Echtzeit gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Februar 2017 In der Wiederholung wars ein klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Knoflach hat sich aber auch einigermaßen verdient die Nr. 1 geholt. Wenn die Trainer ihm wirklich mehr vertrauen und zutrauen, war es offenbar ok. Damit hat er sich zwar noch eine baustelle kurz aufgerissen, aber das war jetzt mal nicht so nachhaltig verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Ich habs mir schon während der Aktion gedacht. Klarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Februar 2017 War klar das der Schiri nicht pfeift wenn er weiter läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2017 OLE OLE OLE OLE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2017 Knoflach finde ich bisher auch ganz ok, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2017 packe. die. kapelle. nicht. mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2017 Sky Kommentator is mir nimmer wurscht... Klares Elfer Foul an Kvili und er sagt "Ja er zieht ihm hier die Beine weg, ABER das war ja direkt vor den Augen von Ouschan." Was bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts