Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2017 Adversus schrieb vor 54 Minuten: @Silva wurde sicher nur wegen seinem Avatar Mod. , aber gratuliere. Man muss nur wissen welche Argumente man braucht, dann schafft man alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 24. Februar 2017 Gute Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Februar 2017 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: @BuchiRapid, ernsthaft? Jo, ernsthaft. Weiß aber auch ned warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Jo, ernsthaft. Weiß aber auch ned warum Bei dir wars das Profilbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) Wozu? Seit wann wieder der Channel moderiert? bearbeitet 24. Februar 2017 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 Wünsche allen Moderatoren viel Glück in ihren Job,leicht wird es nicht,denn es gibt viele böse Geister hier,ich natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 24. Februar 2017 pff - was für eine frauenquote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 46 Minuten: Jo, ernsthaft. Weiß aber auch ned warum Vermutlich hat Ernesto abgelehnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. Februar 2017 gibts schon mod tools für mobile benutzer? weil die reaktionszeit der mods is mau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Na toll, jetzt kann ich mir meine geplante ignorelist aktualisierung in die Haare schmieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2017 patierich schrieb vor 1 Stunde: Na toll, jetzt kann ich mir meine geplante ignorelist aktualisierung in die Haare schmieren siehs so: wir haben keine ignorelist (mehr) Iw4n schrieb vor 11 Stunden: gibts schon mod tools für mobile benutzer? weil die reaktionszeit der mods is mau gibts, die reaktionszeit is halt so eine sache, wir haben alle jobs oder müssen lernen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden: gibts, die reaktionszeit is halt so eine sache, wir haben alle jobs oder müssen lernen etc. Das natürlich außen vor. War nur, weil glaub ich Grendel oder Doena, das vor einem Jahr oder halben Jahr kritisiert haben. War so dass der jenige gerne etwas getan hätte aber es in der mobil Ansicht eine Usabilityhölle bzw, gar nicht vorhanden ist. bearbeitet 25. Februar 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2017 erstmals dass einer von meiner ignoreliste moderator wird. silva wird einen guten job machen, der hat die notwendige voraussetzung aus meiner sicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 25. Februar 2017 Viel Spaß an die neuen Mods in dieser heißen Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2017 sundaydriver schrieb am 24.2.2017 um 18:06 : @BuchiRapid, ernsthaft? Dannyo-Speichellecker halt. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts