NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Honigdachse!

Yessssss Jeffery ist ein Eagle!! 

 

Mir taugt auch der one year deal, wenns probleme gibt ist er nächstes jahr weg und wenns passt ist er sicher für eine verlängerung bereit. Immerhin wird 2018 geld von peters und sproles frei.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
lamasia schrieb vor 26 Minuten:

Ja eh. Aber der wird sich nahtlos einreihen in die Riege der wenig brauchbaren QB bei den Browns in den letzten Jahren. Als Starter ist er mMn zu schwach. Für eine Back-Up kostet er zuviel Kohle. Aber wer weiß was da noch kommt...

was soll schon kommen?

die browns haben sich einen 2nd rounder gekauft 

netter move, hinkie would be proud 

#TrustTheProcess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lamasia schrieb vor 30 Minuten:

Ja eh. Aber der wird sich nahtlos einreihen in die Riege der wenig brauchbaren QB bei den Browns in den letzten Jahren. Als Starter ist er mMn zu schwach. Für eine Back-Up kostet er zuviel Kohle. Aber wer weiß was da noch kommt...

Osweiler wird kein Spiel starten, außer die Browns setzen auch ihre Tradition der verletzten QBs fort. Oder sie holen einen QB mit dem ersten Pick, aber dann ist ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen

Edit: Das kann ich mir aber nicht vorstellen. Für mich sieht es bei den Browns schon so aus, als würden sie schon wissen, was sie tun. Wird halt noch ein wenig dauern, bis sich das bemerkbar macht

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hyvä mika schrieb vor 37 Minuten:

Osweiler wird kein Spiel starten, außer die Browns setzen auch ihre Tradition der verletzten QBs fort. Oder sie holen einen QB mit dem ersten Pick, aber dann ist ihnen ohnehin nicht mehr zu helfen

Per multiple reports, the Browns won’t be keeping quarterback Brock Osweiler for long. They’re expected to trade him or to cut him.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Logan Ryan --> Titans 

3 Jahre, 30 Millionen$

Sehr schade um ihn. Aber viel Erfolg in Tennessee.

Cleveland will angeblich unbedingt Jimmy G. In den kommenden 2 Jahren haben sie u.a. 3 first rounder und 5 second rounder. Würde meinen, wenn sie alle davon abgeben, hätten wir eine erste Gesprächsbasis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

:clap: Browns :clap:

Was für ein geiler Move! Voll im Rebuild Modus, jetzt noch gscheid draften und dann könnts sehr bald wieder rosiger aussehen in Cleveland!

Raiders wie schon angekündigt sehr zurückhaltend in der FA. Gefällt mir nur teilweise, Tony Jefferson oder Calais Campbell hätt ich gerne in Silver & Black gesehen. Anscheinend ist man jetzt an Martellus Bennett dran, kann ich teilweise nachvollziehen (TE ist schon eine schwache Positiongroup) aber grad einen Bennett brauch ich ned wirklich im Locker Room :(

Mal schaun was sich noch tut, Interior DLine wäre mmn noch der größte Need zur Zeit, und dann ein/zwei LBs & CB draften.

Wien Favoriten schrieb Gerade eben:

Cleveland will angeblich unbedingt Jimmy G. In den kommenden 2 Jahren haben sie u.a. 3 first rounder und 5 second rounder. Würde meinen, wenn sie alle davon abgeben, hätten wir eine erste Gesprächsbasis. 

Ich meine wir reden zwar über die Browns, aber so blöd könnens einfach ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die haben ned in letzter Zeit soviele Picks gehortet um die dann alle BB in den Arsch zu schieben.

 

Bin gespannt was die Texans jetzt machen. Mit einem passablen Quarterback sind ein heisser Tipp für den SB dieses Jahr. Haben durch die Bank einen sehr talentierten Kader der die letzten Jahre eigentlich nur am erbärmlichen QB Play gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Wien Favoriten schrieb vor 37 Minuten:

Cleveland will angeblich unbedingt Jimmy G. In den kommenden 2 Jahren haben sie u.a. 3 first rounder und 5 second rounder. Würde meinen, wenn sie alle davon abgeben, hätten wir eine erste Gesprächsbasis. 

du leidest echt an größenwahn. :lol:

PaniKK schrieb vor 11 Minuten:

Die haben ned in letzter Zeit soviele Picks gehortet um die dann alle BB in den Arsch zu schieben.

schau dir mal an wer seit letztes jahr im browns frontoffice sitzt. das sind gewiefte executives. allein der osweiler-deal zeigt das. die würden ihre picks nicht mal für rodgers hergeben und schon gar nicht für einen spieler mit 100 passablen nfl snaps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bane schrieb vor 18 Minuten:

schau dir mal an wer seit letztes jahr im browns frontoffice sitzt. das sind gewiefte executives. allein der osweiler-deal zeigt das. die würden ihre picks nicht mal für rodgers hergeben und schon gar nicht für einen spieler mit 100 passablen nfl snaps. 

Seh ich genau gleich! Machen einfach nur gute Entscheidungen seit letzter Saison. Alles deutet darauf hin dass die Browns in den nächsten Jahren ein wenig Wirbel machen können in der AFC. Richtig starke Verpflichtungen gestern:

 

Ajo und zu Jimmy G trade:

 

bearbeitet von PaniKK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.