NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Pat Patriot

Sollte Jimmy G. mal bei uns bleiben, wäre das für uns auch absolut leiwand. Könnte mir ihn voll und ganz als Brady Nachfolger vorstellen :yes:  nur wenn ihn jemand haben möchte, müsste er ordentlich was auf den Tisch legen. Immerhin hat Jimmy schon mehr Superbowls gewonnen als Aaron Rodgers und gleich viele wie Peyton Manning und Ben Roetlisberger :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke trotzdem, dass die Browns Jimmy G holen könnten bzw denke, sie sollten es zumindest versuchen. Wenn sie für ihn ihren zweiten First Rounder hergeben und eventuell noch einen Pick in einer der späteren Runden, wäre das mMn für beide Seiten ein guter Deal. Sicher, von Garoppolo hat man noch nicht so viel gesehen, aber die Ansätze waren sehr vielversprechend. Vor allem muss man bedenken, dass viele Teams regelmäßig viel mehr für QBs hergeben, die in der NFL noch keinen einzigen Snap gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde:

nur wenn ihn jemand haben möchte, müsste er ordentlich was auf den Tisch legen. Immerhin hat Jimmy schon mehr Superbowls gewonnen als Aaron Rodgers und gleich viele wie Peyton Manning und Ben Roetlisberger :D 

 

Aso so geht die Evaluierung von Quarterbacks, einfach schauen wieviele Ringe er schon hat.

Kein Wunder warum Brock Osweiler so einen Vertrag in Houston bekommen hat, hat ja immerhin auch einen Superbowl Ring!

 

/s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
PaniKK schrieb vor 1 Minute:

 

Aso so geht die Evaluierung von Quarterbacks, einfach schauen wieviele Ringe er schon hat.

Kein Wunder warum Brock Osweiler so einen Vertrag in Houston bekommen hat, hat ja immerhin auch einen Superbowl Ring!

 

/s

Seids nicht alle so humorbefreit bitte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:
PaniKK schrieb vor einer Stunde:

 

Aso so geht die Evaluierung von Quarterbacks, einfach schauen wieviele Ringe er schon hat.

Kein Wunder warum Brock Osweiler so einen Vertrag in Houston bekommen hat, hat ja immerhin auch einen Superbowl Ring!

 

/s  <~~~

Seids nicht alle so humorbefreit bitte ;) 

Für dich nochmals extra hervorgehoben. Mein Post war natürlich "shit", du könntest deinen Scheiss aber auch als Schmäh kennzeichnen, wie Blackbird schon sagt ists ja ned immer so ganz sicher...

 

Noch nix offizielles bei Jimmy G, es wird diskutiert ob nicht sein Profil gehackt wurde. Man darf gespannt sein wie sich die Geschichte entwickelt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch wer auf Netflix "The Last Chance U" gesehen hat, hier ein kleiner Bericht, was aus den Jungs bisher geworden ist - Fortsetzung wird auch bestätigt ;) 

http://www.ran.de/us-sport/nfl/nfl-news/last-chance-u-das-machen-die-stars-der-football-serie-heute-101444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab irgendwie angst vor diesem pats-team. ich trau mich fast wetten, dass ealy unter patricia den nächsten schritt macht und von cooks bin ich noch immer traumatisiert, wenn ich an dieses legendäre saints-giants spiel vor 1,5 jahren denke. irgendwie bizarr, dass das schon so lange her ist und wie die giants-defense jetzt ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Brandin Cooks & 4th rounder -> Patriots for 1st rounder and 3rd rounder

Kony Ealy and 4th rounder -> Patriots für 2nd rounder 

Martellus Bennett -> Green Bay 

RG III erneut auf Vereinssuche

Terrence Williams verlängert bei Dallas 

Wie findest du Bennett 

die patriots machen bisher leider auch alles richtig 

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien Favoriten schrieb vor 3 Stunden:

Brandin Cooks & 4th rounder -> Patriots for 1st rounder and 3rd rounder

Kony Ealy and 4th rounder -> Patriots für 2nd rounder 

Martellus Bennett -> Green Bay 

Kann mir noch schwer vorstellen, wie cooks in das team passt. was passiert eig mit floyd? so hat man jz ziemlich viele gute receiver im team, was nicht immer der fall war :D übrigens hat man einen 3rd rounder von den panthers erhalten, somit kaum ein unterschied im draft.

Bennett ist ziemlich teuer für die packers, weiß nicht ob sich der deal auszahlt. aber nachdem cook weg ist, hat man sich da wohl verstärken müssen.

 

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
carboni91 schrieb vor 1 Stunde:

Wie findest du Bennett 

die patriots machen bisher leider auch alles richtig 

Bennett hat uns letztes Jahr durchaus positiv helfen können. War nicht nur ein guter blocking TE sondern auch ein guter catching TE. Ich finde es schade dass er weggegangen ist. Green Bay wird mit ihm eine Freude haben, kann ich mir vorstellen. 

Wir haben bisher eine durchaus ansehnliche free agency hinter uns. Hätte schlimmer kommen können ;)

churchill schrieb vor einer Stunde:

Kann mir noch schwer vorstellen, wie cooks in das team passt. was passiert eig mit floyd? so hat man jz ziemlich viele gute receiver im team, was nicht immer der fall war :D übrigens hat man einen 3rd rounder von den panthers erhalten, somit kaum ein unterschied im draft.

Bennett ist ziemlich teuer für die packers, weiß nicht ob sich der deal auszahlt. aber nachdem cook weg ist, hat man sich da wohl verstärken müssen.

 

Bennett war leider klar dass er gehen würde. Deswegen hat man sich ja auch mit Dwayne Allen verstärkt. Cooks zu holen ist aber auch sehr nice :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.