NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Honigdachse!

Puh die Eagles Offense hat sich zum Glück die 49ers für ein Let-Down-Game ausgesucht. Das Ergebnis sieht definitiv besser aus als das Spiel. Aber bei 7-1 will ich mal nicht zu kritisch sein. Das Wetter hat sicher auch einen Teil dazu beigetragen. Für die 2 Saisonhälfte wär ich mit einem 4-4 schon mehr als zufrieden. Da warten 2x Dallas (da seh ich trotzdem die Eagles als kompletteres Team), Broncos, Seahwaks, Raiders und Rams. Wenn möglich sollten wir außerdem die Giants gewinnen lassen, die dürfen keine Chance auf Barkley haben, sorry @Bane :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
forza_rossoneri schrieb vor 6 Stunden:

naja, gibt schon einige optionen. aber er wird bleiben -> franchise tag óle :=

jaguars hab ich heut schon gelesen. das wär schon ein irres team wennst bortels gegen cousin austauscht.

 

 

Eagles traden einen 4th Rounder für Jay Ajayi (Dolphins). Hmm war letztes Jahr überragend aber heuer noch ohne TD. Hatte glaub ich aber auch mit Verletzungen zu kämpfen.

 

Verstehn tu ichs nicht ganz. Wer muss gehen? Blount? wohl kaum - Barner? der beste Retourner im Team - Clement? war in den letzten beiden Wochen der stärkte RB. Bleibt noch Smallwood - injury prone aber war eigentlich immer ein großer Hoffnungsträger von Howie und Doug. Bim gespannt.

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

viel spannender ist doch, ob ihr megatron holt :=

hahaha ja genau :lol: da sitzt der gute calvin in einem flieger und die ganzen nfl writer drehn durch. :D

 

so nochmal nachgedacht: pfeif drauf, sollens smallwood oder clement cutten und dann zur practice squad. blount + jay-train let's go!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

und der nächste db pfeift auf die hausregeln und wird suspendiert. jenkins war eh nur ein all-pro letztes jahr. mcadoo quasselt gestern noch von "excused for personal reasons" und heute sagt er, dass er erst am vormittag mit ihm geredet hat. diese witzfigur von einem headcosch soll sich endlich schleichen und reese darf er gleich mitnehmen. mir ist die saison mittlerweile ja wurscht, aber bei solchen meldungen werd ich grantig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.