gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2018 Black-White1909 schrieb vor 1 Stunde: Aber mit dem Back Up QB die Nummer 1 Defense so auseinander zu nehmen ist schon stark. wann war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2018 wird glaube ich ein interessanter super bowl. gerade die zusammenfassung von vikings-eagles angeschaut. die eagles teilweise schon mit sehr feinen spielzügen und unterm strich sehr souverän. die pats waren gestern bereits zu knacken und über weite strecken dominierten ja eigentlich schon die jaguars das spiel. würde mich freuen, wenn es die eagles packen würden und nicht schon wieder die patriots, aber überraschen würde es mich natürlich auch nicht, wenn new england das ding wieder holt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Januar 2018 gufl schrieb vor 3 Stunden: wann war das? Stell dich nicht schon wieder blöd. Die Vikings hatten die wenigsten Points/Game und Yards/Game in der reg. Season zugelassen und mit Abstand die beste 3rd Down Quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2018 Black-White1909 schrieb vor 9 Minuten: Stell dich nicht schon wieder blöd. Die Vikings hatten die wenigsten Points/Game und Yards/Game in der reg. Season zugelassen und mit Abstand die beste 3rd Down Quote. nfl awards sind halt regular season awards, womit dieses spiel als argument ziemlich wertlos ist keine ahnung, wer wann genau seine stimme abgibt, aber gut möglich, dass das voting schon längst abgeschlossen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Januar 2018 gufl schrieb vor 1 Minute: nfl awards sind halt regular season awards, womit dieses spiel als argument ziemlich wertlos ist keine ahnung, wer wann genau seine stimme abgibt, aber gut möglich, dass das voting schon längst abgeschlossen ist Da hast du allerdings recht, die Stimmen könnten schon längst abgegeben sein. Ändert nichts daran das Doug Pederson überraschenderweise (zu Beginn der Saison hab ich ihn auch noch verteufelt) sicher nichts schlechter gemacht hat als McVay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2018 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: Da hast du allerdings recht, die Stimmen könnten schon längst abgegeben sein. Ändert nichts daran das Doug Pederson überraschenderweise (zu Beginn der Saison hab ich ihn auch noch verteufelt) sicher nichts schlechter gemacht hat als McVay. mcvay hat aus einer grauenhaften offense die beste der liga gemacht, gurleys karriere wieder hinbekommen, aus goff einen respektablen qb herausgeholt, die rams wieder in die relevanz gebracht und obendrein 11 spiele gewonnen. das alles mit 31 und als rookie head coach. bei allem respekt vor den anderen guten coaches und da kann man pederson mittlerweile nennen, aber den award darf kein anderer gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Januar 2018 Bane schrieb vor 1 Stunde: mcvay hat aus einer grauenhaften offense die beste der liga gemacht, gurleys karriere wieder hinbekommen, aus goff einen respektablen qb herausgeholt, die rams wieder in die relevanz gebracht und obendrein 11 spiele gewonnen. das alles mit 31 und als rookie head coach. bei allem respekt vor den anderen guten coaches und da kann man pederson mittlerweile nennen, aber den award darf kein anderer gewinnen. böse zungen behaupten das wär nach jeff fisher gar nicht so schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2018 Steve Wilks it is! Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon halten soll, aber schaun wir mal wer OC und DC wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 10 Stunden: Steve Wilks it is! Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon halten soll, aber schaun wir mal wer OC und DC wird... bettcher soll angeblich bei den giants ein thema sein. was gibt's zu dem zu sagen? shurmur nun also fix der neue giants head coach. ich kann mir nicht helfen, aber weder er als coach noch gettleman als gm lassen mich voll optimistisch in die zukunft schauen. hoffentlich täusch ich mich. bearbeitet 23. Januar 2018 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2018 Bane schrieb vor 3 Stunden: bettcher soll angeblich bei den giants ein thema sein. was gibt's zu dem zu sagen? shurmur nun also fix der neue giants head coach. ich kann mir nicht helfen, aber weder er als coach noch gettleman als gm lassen mich voll optimistisch in die zukunft schauen. hoffentlich täusch ich mich. Bettcher ist bei den Fans sehr umstritten, wobei ich die Kritik nicht komplett teilen kann. Er wird halt ständig mit Bowles verglichen und kommt daher nicht wirklich gut weg. Ich halt ihn ehrlich gesagt für solide und sehe noch Potential nach oben bei ihm. Am meisten hat mich die oft fehlende Aggressivität gestört, meiner Meinung nach wurde viel zu oft zone coverage gespielt (da sah dann selbst Peterson oft schlecht aus) und insgesamt hätte man mit der Spielerqualität in der Secondary durchaus dominanter auftreten können. Andererseits war die front 7 bis auf Chandler Jones, bedingt auch durch den Ausfall von Golden, sicher keine Offenbarung, also war ich insgesamt gar nicht so unzufrieden, haben sicher mehr Spiele wegen der Offense (und not so special teams!) verloren. Aja halftime adjustments lassen bei ihm etwas zu wünschen übrig, bild mir ein da eine Statistik gesehen zu haben, wonach die Cardinals Defense zu Beginn des 3. Quarters zum unteren Drittel gehört, das war unter Bowles um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. Januar 2018 die eagles offense war gegen die vikings schon sehr beeindruckend, Foles hat die Gegner da zwischenzeitlich wie ne college mannschaft aussehen lassen. jetzt müssen sies noch einmal wiederholen. kann mit philly ja sonst wenig anfangen, aber wie heisst es so schön: "der feind meines feindes ist mein freund" fly eagles fly 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 23. Januar 2018 Kann mir wer erklären warum der fumble der jags abgepfiffen wurde? Hätte man da nicht den weiter laufen lassen können,bei einen Touchdown muss doch sowieso der Spielzug per Videobeweis angeschaut werden? Wären doch ziemlich sicher Punkte geworden für die Jags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2018 JonSnow schrieb vor 6 Minuten: Kann mir wer erklären warum der fumble der jags abgepfiffen wurde? Hätte man da nicht den weiter laufen lassen können,bei einen Touchdown muss doch sowieso der Spielzug per Videobeweis angeschaut werden? Wären doch ziemlich sicher Punkte geworden für die Jags. Diese Frage stellen sich einige war ne ganz üble Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) carboni91 schrieb vor 23 Minuten: Diese Frage stellen sich einige war ne ganz üble Fehlentscheidung Ja, das hast du jetzt in 6 deiner letzten 10 Postings zum Ausdruck gebracht. Wir habens es verstanden, mich nervt es auch, aber: get over it. bearbeitet 23. Januar 2018 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts