UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Beim Rapid-Konkurrenz-Thread kommt einem phasenweise das Speiben. 



Am Besten sind immer die Behauptungen, deren Richtigkeit man mit 5 Sekunden Recherche überprüfen könnte.

Naja, wurst, da freue ich mich lieber für die Mannschaft und deren Erfolg. Bringt ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Am Besten sind immer die Behauptungen, deren Richtigkeit man mit 5 Sekunden Recherche überprüfen könnte.
Naja, wurst, da freue ich mich lieber für die Mannschaft und deren Erfolg. Bringt ja auch nichts.

 

Das Argument mit den angeblich vielen Legionären bei uns in der YL-Mannschaft ist wirklich nur noch peinlich. Aber was sollen sie machen, wenn sie sonst keine Argumente mehr haben, weil die anderen ausgegangen sind?

Aber wie schon oben erwähnt: Zwischendrin gibt es auch faire und anerkennende Kommentare. Und letztlich braucht hier glaube ich keiner die Wertschätzung aus dem Rapid-Channel. Wir wissen schon selbst gut genug den Erfolg einzuschätzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Das Argument mit den angeblich vielen Legionären bei uns in der YL-Mannschaft ist wirklich nur noch peinlich. Aber was sollen sie machen, wenn sie sonst keine Argumente mehr haben, weil die anderen ausgegangen sind?

Keine Ahnung. Irgendwie kommt halt immer ein Argument, auch wenn es noch so banal ist, nur, um Salzburg schlecht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich trete mal kurz auf die Euphoriebremse: Wichtig wäre es jetzt, nächste Saison wieder bis nach Nyon zu kommen um die Qualität im Nachwuchs auch statistisch zu beweisen. Eine Eintagsfliege kann man schnell man sein, aber nachhaltlich gute Arbeit im Nachwuchs zu leisten (was wichtig wäre um junge Top-Talente anzuziehen), ist eine noch größere Herausforderung.

Ich  hoffe Freund und Tanner investieren wieder ein paar Millionen in den Nachwuchs um auch nächstes Jahr - nicht nur in der UYL, sondern auch mit Blick auf die KM - konkurenzfähig zu bleiben. Aber seit dem Ausstieg von RB als Investor ist das sowieso mehr oder weniger vorgegeben.

Ich freue mich jedenfalls für unsere Jungs. Was die in diesem Turnier geleistet haben kann man nicht in Worte fassen. Und natürlich auch die besten Glückwüsche und Respekt an Trainer Rose, der wirklich hervoragende Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mal abwarten. Die Leute mit richtiger Qualität haben ja jetzt schon bei der KM Duftmarken gesetzt und trainieren auch regelmäßig mit. Andere Spieler spielen in der Ersten Liga gut mit, wenn es läuft, aber haben so ihre Probleme andernfalls. Natürlich liegt es auch an der kleinen Extramotivation, wenn man gegen so große Klubs spielen kann, aber das war im Herbst auch kein Grund bei Liefering (wo man ja hervorragend war) nicht Gas zu geben.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 18 Minuten:

Hoffentlich haben Daka die beiden Tore in Nyon Selbstvertrauen gegeben, damit er sich nun auch bei Liefering besser in Szene setzen kann.

Daka taugt mir noch überhaupt nicht - auch wenn er in Nyon der grosse Held ist / war. Technisch finde ich ihn sehr limitiert, das Anlaufen der Gegner ist auch mau, etc. Aber wer in Nyon und beim U20 Afrika Cup so aufzeigen kann, wird sich schon machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.