UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessant auch dass Ingolitsch die Kapitänsbinde tragen wird.

Auch heftig, dass das nominell eine brutal offensive 11 ist. GG Barca? Puuuhh. Hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl diesmal. Mboula wird man auf jeden Fall auch aus dem ZM heraus ganz Genau im Auge haben müssen. Burgstaller zweites Spiel in der YL und dann gleich gg so eine Naturgewalt. Ich hoffe die Jungs um ihn herum sind besonders fokussiert

Edit: Vergessen dass Filip ja nicht dabei ist. Also doch eine Spur weniger offensiv als urspr5ünglich gedacht. 4-4-2 ist in Ordnung auch wenn gewagt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, stimmt schon. Wolf (eiegntlich eh jeder Offensive, aber er halt besonders) wird halt diesmal etwas tiefer stehen müssen. Generell kommt da heute glaub ich einiges aufs ZM zu. SChlager halt genau in so einem Spiel ersetzen zu müssen ist echt nicht schön, aber solche Sachen passieren halt. haidara könnte heute eine Schlüsselrolle einnehmen

EDit: Dachte Sturm ist eher ein Außen, aber scheint ja auch eher im Zentrum zuhause zu sein (aber gut, so oft hab ich ihn auch nicht spielen sehen). Egal was die Grundformation ist, wirds interessant wie man das ganze auslegt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Felix_987 schrieb Gerade eben:

Geht bei euch der orf stream? Bei mir ladets nur die Werbung und nachdem der youtubechannel der uefa nicht nach Österreich streamt...

es hängt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.