Recommended Posts

So, Halbzeit. Jetzt mal meine Frage, die ich schon 45 Minuten lang stellen wollte: Wie schaut es eigentlich mit dem finanziellen Aspekt in der YL aus? Zu EL und CL veröffentlicht die UEFA ja sämtliche Prämienzahlungen, zur YL habe ich von offizieller Seite nichts gefunden, nur einen Forumseintrag von 2014, den ich von Zahlen her nicht glaube, weil zu hoch.

https://forum.sozone.de/thema/1051174-prämien-cl-el-supercup-uefa-youth-league-saison-x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

5380 Zuschauer ?

cool, klasse wenn unswesentliche Spiele bei denen es um nichts geht so viele Zuseher anlocken :davinci:  mit knapp über 5k war meine Schätzung gestern ja ok.

Bis jetzt ist es eigentlich das erwartete Spiel, ausser das uns etwas die Handlungsschnelligkeit der letzten Spiele fehlt, und ich von Atletico mehr Nadelstiche erwartet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wahnsinnspartie bis jetzt. Salzburg über weite Strecken die bessere Mannschaft. Haidara gefällt mir heute enorm, defensiv wie offensiv. Aber bei so einer Leistung fällt es fast schon schwer jemanden hervorzuheben. Die Chancenverwertung ist halt das einzige Minus. Aber bei den beiden Spielphilosophien und der hohen Qualität der Atleti-Spieler ist es schon eine bockstarke Leistung hinten so gut wie nichts zugelassen zu haben. Bis jetzt in 5 Halbzeiten gg Man City, PSG und Atleti kein Gegentor ist auch:eek:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Bis jetzt in 5 Halbzeiten gg Man City, PSG und Atleti kein Gegentor ist auch:eek:

ich schätze Atleti so ein, dass ihnen ein Tor gegen uns reicht. (Wenn die vor uns netzen, wirds extrem schwer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach den ersten paar nervösen Minuten war das schon ein sehr guter Auftritt. Man hat sich dann auch getraut ein paar Meter zu gehen und so naiv wie PSG spielt das AM nicht runter, wo praktisch jeder Laufpass in die Spitze für Gefahr gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag