GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2017 5380 Zuschauer ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) @GIZM0 war schneller ^^ bearbeitet 7. März 2017 von Chriti12 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2017 Nau bitte, Schlager wird auch munter nach 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 Halbzeit - endlich kann ich zu Kaffeemaschine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 So, Halbzeit. Jetzt mal meine Frage, die ich schon 45 Minuten lang stellen wollte: Wie schaut es eigentlich mit dem finanziellen Aspekt in der YL aus? Zu EL und CL veröffentlicht die UEFA ja sämtliche Prämienzahlungen, zur YL habe ich von offizieller Seite nichts gefunden, nur einen Forumseintrag von 2014, den ich von Zahlen her nicht glaube, weil zu hoch. https://forum.sozone.de/thema/1051174-prämien-cl-el-supercup-uefa-youth-league-saison-x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2017 GIZM0 schrieb vor 3 Minuten: 5380 Zuschauer ? und ca. 1.200 auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 GIZM0 schrieb vor 2 Minuten: 5380 Zuschauer ? cool, klasse wenn unswesentliche Spiele bei denen es um nichts geht so viele Zuseher anlocken mit knapp über 5k war meine Schätzung gestern ja ok. Bis jetzt ist es eigentlich das erwartete Spiel, ausser das uns etwas die Handlungsschnelligkeit der letzten Spiele fehlt, und ich von Atletico mehr Nadelstiche erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2017 wuschal schrieb vor 3 Minuten: Halbzeit - endlich kann ich zu Kaffeemaschine Bei mir wirds ein Stiegl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 Ultimate84 schrieb Gerade eben: Bei mir wirds ein Stiegl Kaffeemaschine steht neben dem Kühlschrak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Wahnsinnspartie bis jetzt. Salzburg über weite Strecken die bessere Mannschaft. Haidara gefällt mir heute enorm, defensiv wie offensiv. Aber bei so einer Leistung fällt es fast schon schwer jemanden hervorzuheben. Die Chancenverwertung ist halt das einzige Minus. Aber bei den beiden Spielphilosophien und der hohen Qualität der Atleti-Spieler ist es schon eine bockstarke Leistung hinten so gut wie nichts zugelassen zu haben. Bis jetzt in 5 Halbzeiten gg Man City, PSG und Atleti kein Gegentor ist auch bearbeitet 7. März 2017 von zizou98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. März 2017 Bei Tanner dacht ich grad beim Interview das ist ein Österreicher. Unseren Akzent hat er schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. März 2017 zizou98 schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt in 5 Halbzeiten gg Man City, PSG und Atleti kein Gegentor ist auch ich schätze Atleti so ein, dass ihnen ein Tor gegen uns reicht. (Wenn die vor uns netzen, wirds extrem schwer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 7. März 2017 mrbonheur schrieb vor 8 Minuten: Der UEFA Kommentator findet uns auch toll dann ist ja alles gut wenn uns die UEFA jetzt schon mag - Hausaufgaben gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2017 Nach den ersten paar nervösen Minuten war das schon ein sehr guter Auftritt. Man hat sich dann auch getraut ein paar Meter zu gehen und so naiv wie PSG spielt das AM nicht runter, wo praktisch jeder Laufpass in die Spitze für Gefahr gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2017 20 Scouts die Haidara auf die Beine schauen können ... gefällt mir gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts