Source Nagymarton Geschrieben 25. Februar 2017 Sochindani schrieb Gerade eben: gott mattersburg ist so eine drecksmannschaft. hoffentlich steigen die ab. netmal fair play spielen. Das schau ich mir an wie ihr das 5 Minuten vor Ende bei einem 1:0 Rückstand machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Bis auf das Tor ist Oberlin ehrlicherweise extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2017 morinas schrieb Gerade eben: Bis auf das Tor ist Oberlin ehrlicherweise extrem schlecht. Richtig gut war heute leider niemand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Richtig gut war heute leider niemand. War zwar nicht viel gefordert, aber dennoch finde ich CC war sehr gut und hat Sicherheit ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2017 Gut dass Oberlin das Tor gemacht, ansonsten war das nämlich bis auf 10x Abseits und Bälle verstolpern nix.... Was Sama da vorher geritten hat wäre auch spannend zu wissen. Also dsd EINZIG Positive an dem Gruselkick sind die 3 Punkte, ansonsten kann ich mich an kein schwächeres Heimspiel erinnern. Nachdem die Austria verloren hat eine gute Runde für uns in Summe, die Leistung sollte aber zu denken geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 boff. die schirileistung ist so jenseitig auf beiden seiten das gibts ja garnicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 3Punkte, mehr gabs letzte Runde ah ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Februar 2017 Sochindani schrieb Gerade eben: boff. die schirileistung ist so jenseitig auf beiden seiten das gibts ja garnicht mehr Echt komplett überfordert der Typ. Hat er Baumgartner nicht auf die Tribüne geschickt? Der war doch jetzt trotzdem die ganze Zeit in der Coaching Zone? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Auf der Bank scheint man nicht so unglücklich zu sein .... Btw: Mattersburg hat es einen auch alles andere als leicht gemacht, der Sieg dennoch hoch verdient (2x Stange, Elfer?) Da wird das Bild durch die "Soriano Stimmung" etwas getrübt. Fix ist aber auch dass wir es besser können. bearbeitet 25. Februar 2017 von wuschal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Im gleichen Ort geboren und aufgewachsen wie Baumgartner. Da hat es der Schiedsrichter nicht leicht als Salzburger heute. Da reisst es ihn hin und her. bearbeitet 25. Februar 2017 von Cicero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Source schrieb Gerade eben: Echt komplett überfordert der Typ. Hat er Baumgartner nicht auf die Tribüne geschickt? Der war doch jetzt trotzdem die ganze Zeit in der Coaching Zone? also einen elfer auf beiden seiten übersehen. einige fouls der mburger (rund um deren 16er) nicht geahndet bei uns auf der gegenseite hätt er auch sama schicken können. und wenn baumgarnter wieder in der coaching zone war <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2017 gibts die Pressekonferenz live auf fanttv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 Dem schiri is die Partie a gscheid entglitten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2017 Arbeitssieg. So ein Spiel muss ich nicht jede Woche sehen, aber heute kann ich mich dank des Ergebnisses damit zufrieden geben.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 25. Februar 2017 ecolor schrieb Gerade eben: Dem schiri is die Partie a gscheid entglitten... mmn. ist der einzig gute schiri in der liga dzt. der weinberger. das war sehr stark bei unserer partie gegen ried. muckenhamer, harkam und hameter taumeln jede runde bei jedem match. am ärgsten war letzte woche die partie altach gegen skn, wo glaub ich so ziemlich jedes foul am dieng übersehen wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts