Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Hass? Bei einigen ist dieses Wort glaub ich passender, als Ablehnung, fehlende Sympathie oder Agonie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2017 Die durchschnittliche Punktzahl in den letzten 12 Spielen ist ein Punkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten: Die durchschnittliche Punktzahl in den letzten 12 Spielen ist ein Punkt.. Besser ois kana. Immer nur am sudern, ihr Erfolgfans. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Besser ois kana. Immer nur am sudern, ihr Erfolgfans. Heast wir steigen ab!11! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 3 Stunden: Heast wir steigen ab!11! Mit dem Schnitt, erst nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Februar 2017 Es gibt keine guten Schiris in Österreich, aber es gibt außerordentlich schlechte: Manuel Schüttengruber ist einer davon und pfeift am Sonntag. Die Bilanz seiner insgesamt 27 geleiteten Sturm-Spiele ist aus Sturm-Sicht ziemlich ausgeglichen: 12 Siege 5 Remis 10 Niederlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Ich gehe davon aus, dass Atik in der Stammelf auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde: Ich gehe davon aus, dass Atik in der Stammelf auflaufen wird. Foda geht nicht davon aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2017 Anonymus schrieb vor 3 Stunden: Foda geht nicht davon aus Nice Shice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2017 Wurde bei der PK heute irgendetwas spannendes verlautbart? Ich will mir das eigentlich nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 25. Februar 2017 Styria schrieb vor 19 Stunden: Es gibt keine guten Schiris in Österreich, aber es gibt außerordentlich schlechte: Manuel Schüttengruber ist einer davon und pfeift am Sonntag. Die Bilanz seiner insgesamt 27 geleiteten Sturm-Spiele ist aus Sturm-Sicht ziemlich ausgeglichen: 12 Siege 5 Remis 10 Niederlagen Ich pack den Hawi sowas von nicht. Wir hatten ja schon viele sensationell angrennte Schiris in Österreich, denk zurück an Stuchlik, Einwaller etc. Aber der stellt sie alle in den Schatten, die beiden anderen waren zwar auch arrogant und fehleranfällig (immer schlechte Kombi btw), aber denen musste man wenigstens nicht den Stift zurück rein drücken während dem Spiel. Da leg ich mich wirklich fest: Schlechtester Referee den ich bisher erlebt hab in den doch schon 20 Jahren die ich Fußball schaue. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2017 Andi13 schrieb vor 7 Stunden: Wurde bei der PK heute irgendetwas spannendes verlautbart? Ich will mir das eigentlich nicht anschauen. Kritischen Fragen hat er wie so oft mit seinen Gegenbeispielen beblockt. 11 Punkte aus den letzten 11 Spielen? "Schauen Sie doch auf die ersten 11 Spiele, wieviele Punkte wir da geholt haben". Alar zur Zeit als Solospitze komplett farblos? "Wir haben 3 Spiele mit Alar als Solospitze absolviert --> 3 Siege und 5 Tore von Alar". Schoissengeyr die bessere Alternative als Schutz gegen Maierhofer? "Wir haben nur 1 Chance zugelassen, die zum Tor führte und dabei war die Innenverteidigung nicht schuld". Ansonsten wird wohl Alar weiterhin als Solospitze agieren, da Chabbi ziemlich spät dazugekommen ist und die anderen Stürmer auch nicht fit sind, sprich es ist dann wohl nur Chabbi als Sturmalternative im Kader. Atik könnte dafür sein Startelfdebüt feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Februar 2017 FLuRLi schrieb vor 53 Minuten: Kritischen Fragen hat er wie so oft mit seinen Gegenbeispielen beblockt. 11 Punkte aus den letzten 11 Spielen? "Schauen Sie doch auf die ersten 11 Spiele, wieviele Punkte wir da geholt haben". Meine Güte, das wäre so einfach aufzumachen. Man könnte ja Foda darauf hinweisen das die ersten 11 Runden schön waren, aber das die aktuelle Form der Mannschaft eher akuten Grund zur Besorgnis liefert. Gekoppelt mit einer Frage, ob er eventuell nicht mal taktisch flexibler agieren möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2017 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Meine Güte, das wäre so einfach aufzumachen. Man könnte ja Foda darauf hinweisen das die ersten 11 Runden schön waren, aber das die aktuelle Form der Mannschaft eher akuten Grund zur Besorgnis liefert. Gekoppelt mit einer Frage, ob er eventuell nicht mal taktisch flexibler agieren möchte. Weißt du was das schlimmste ist? Wenn man respektlos ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) foda schafft es immer wieder, selbst auf einigermaßen ins detail gehende fragen ausweichend zu antworten, meist kombiniert mit einem zynisches lächeln. das zeugt von keinerlei respekt und seinem zur schau gestellten selbstbewusstsein - so quasi: was wollts, ihr ahnungslosen, wer sonst, als ich als meistertrainer hat hier ahnung vom fussball, wer sonst kennt seine kicker am besten und wer sonst als ich weiß am besten, wie man seine spieler auf den gegner einstellt? ich kann mich nur immer wieder wiederholen: für mich einer der unsympathischten menschen, der mir jemals untergekommen ist. kreissl, für mich rethorisch und im umgang mit seinem gegenüber eine einzige wohltat, muss es wohl auch jedesmal den magen umdrehen, wenn er das erleben muss. speziell die mediabriefings in der jetzigen form mit foda sind völlig uninteressant und absolut überdenkenswert, weil für den fan ohnehin null info dabei rausschaut und sich jeder halbwegs couragierte interviewer wie ein lehrbua vorkommen muss. bearbeitet 25. Februar 2017 von wama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts