SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Februar 2017 (bearbeitet) Heute auf alle fälle besser wie zuletzt bearbeitet 26. Februar 2017 von joesione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Februar 2017 ich find es wird besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Februar 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Nur technisch schwächer und langsamer. Weder noch, wenn du mich fragst. Technisch sogar stärker als Horvath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2017 Meine Güte. Spendlhofer soll amal weg von den Freistößen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2017 Gesichtsdoppelpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Februar 2017 Chr1s schrieb Gerade eben: Meine Güte. Spendlhofer soll amal weg von den Freistößen bleiben. geh bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2017 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Meine Güte. Spendlhofer soll amal weg von den Freistößen bleiben. Lyko ist wahrscheinlich besser, aber getroffen hat er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Sobald man in der Hälfte von St Pölten ist hat man absolut kein klares Konzept kommt mir vor das is alles einfach auf gut Glück. Mir graust es etwas von den nächsten beiden Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wird wahrscheinlich sogar ein Sieg.... oder ein X oder eine Niederlage 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Heute auf alle fälle besser wie zuletztKunststück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2017 MrColl schrieb Gerade eben: Sobald man in der Hälfte von St Pölten ist hat man absolut kein klares Konzept kommt mir vor das is alles einfach auf gut Glück. Ich hoffe auf Chabbi neben/vor Alar. Das sollte uns vorne doch um einiges gefährlicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Lyko ist wahrscheinlich besser, aber getroffen hat er schon. 1x, der Rest ging ins Nirvana. Lyko kriegt sie zumindest oft Richtung Tor. Lobboo schrieb vor 3 Minuten: geh bitte... Hab ich etwa unrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Lyko ist wahrscheinlich besser, aber getroffen hat er schon. Jep, Spendi hat beim 3:1-Sieg im August in St. Pölten getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. Februar 2017 und wenn wir 4:0 gewinnen ist alles top. bei einigen ist die flasche immer halbleer (bei mir übrigens voll und ich hab noch a kisterl;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2017 MrColl schrieb vor 1 Minute: Sobald man in der Hälfte von St Pölten ist hat man absolut kein klares Konzept kommt mir vor das is alles einfach auf gut Glück. Seh ich nicht so. Foda setzt auf die Kopfballstärke Atiks, deshalb hat er die Flügelspieler angewiesen die Haut hoch reinzuflanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts