23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Unglaublich...

Schöner Kopfball von Schoissengeyr, wie zu erwarten eine Einzelaktion, wenn bei uns irgendwas gegen sollte. Vermutlich wird das für diese schwachen St. Pölntner sogar reichen, Wahnsinn wie hinnig diese Liga ist. Diese Einzelaktion war dafür aber wirklich sehenswert, als Dank wird er in Zukunft wieder auf der Bank sitzen.

Ansonsten das erwartete schlechte Spiel in der ersten Hälfte, das Bemühen ist da, das Zusammenspiel und die Qualität generell nicht.

ein eckball ist also eine einzelaktion? aha....bist orf experte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

und schon kippt die negative stimmung... es ist ein österreichisches bundesligaspiel! nix barca :real.....

Nichts anderes war zu erwarten oder? Wir sind aus gutem Grund wo wir stehen und werden dort in 5, 10 und 25 Jahren noch immer stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

ein eckball ist also eine einzelaktion? aha....bist orf experte?

Der Ball war einigermaßen ok hereingegeben und einfach gut verwertet, weiß nicht, was du mir mit deinem wertlosen Beitrag großartig mitteilen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb Gerade eben:

Der Ball war einigermaßen ok hereingegeben und einfach gut verwertet, weiß nicht, was du mir mit deinem wertlosen Beitrag großartig mitteilen willst.

wer lesen kann ist klar im vorteil: dass ein eckball keine einzelaktion ist. sondern ein zusammenspiel der geesamten mannschaft und dass durch die aussage die gute aktion die immerhin ein tor brachte herunterspielst aus welchem grund auch immer. 

Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

@lobbo

Genau, und vielleicht noch horvath für Schmerböck. Aber der hätt sichs heute nicht verdient ausgewechselt zu werden. Kämpft ziemlich brav.  Horvath ist halt technisch besser.

guter plan schauma ob foda während des spiels da mitließt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

wer lesen kann ist klar im vorteil: dass ein eckball keine einzelaktion ist. sondern ein zusammenspiel der geesamten mannschaft und dass durch die aussage die gute aktion die immerhin ein tor brachte herunterspielst aus welchem grund auch immer. 

Ja, ist schon gut, wenn das irgendetwas anderes als eine Einzelaktion von Schoissengeyr war, kannst du das von mir aus gerne so sehen, deine lustigen Betitelungen kannst du dir sparen, sonst war da das letzte Mal, das ich einen Beitrag von dir gelesen habe.

Edit: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"... Ja weißt was, bist offensichtlich auch einer der Trolle, mit denen eine Diskussion sowieso nicht möglich ist. Hat mich gefreut, brauchst auf meine Postings in Zukunft nicht mehr einzugehen.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.