FC Admira Wacker Mödling vs SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Strauss ist derzeit gesetzt, was ich auch gut finde (gg die grünen waren 1-2 unsicherheiten dabei, aber sonst sehr solide zur zeit)

Ich würde speedy zu beginn draußen lassen, und mit starkl/bajrami und sax auf den flügeln beginnen,...speedy zeigt zwar wieder lust am spiel, allerdings kommts mir so vor als würde er derzeit das glück erzwingen wollen...wenn ihm das dann nicht gelingt, verliert er wieder schnell die lust, was dann in unnötigen ballverlusten oder schüssen ins niegendwo gipfelt...sollten wir gegen ried führen, kann man ihn ja 20-25 min vor schluss bringen...da geht dann alles leichter von der hand, ihm gelingt vlt ein tor und der knoten platzt...

Leitner

Zwierschitz-Wostry-Strauss-Wessely

Toth-Lackner

Starkl-Knasmüllner-Sax

Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

eine Art Spiel des Jahres. Wenn ihr gewinnt (davon gehe ich nach dem gestrigen Ried-Auftritt aus) habt ihr viel Luft, wenn ihr verliert seids mit dabei im Abstiegsringelspiel.

Ich tippe aber auf einen Dreikampf SVR-SVM-SKN, eventuell trudelt auch der WAC noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sax fand ich zuletzt nicht so stark. Am Samstag hatte ich das Gefühl, dass er immer irgendwo herum gelaufen ist und dadurch die linke Seite das ein oder andere Mal offen war. Was gsd vom Gegner nicht genutzt werden wurde.

Beim Speedy hatte ich in den letzten beiden Spielen das Gefühl, dass er disziplinierter verteidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Sax fand ich zuletzt nicht so stark. Am Samstag hatte ich das Gefühl, dass er immer irgendwo herum gelaufen ist und dadurch die linke Seite das ein oder andere Mal offen war. Was gsd vom Gegner nicht genutzt werden wurde.

Beim Speedy hatte ich in den letzten beiden Spielen das Gefühl, dass er disziplinierter verteidigt. 

das liegt vorallem daran das man in Links einsetzt :ratlos: letzte Woche haben er und Starkl noch Platz getauscht, gegen Rapid nicht, warum auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch Lackner in die IV stellen. Das könnte so aussehen: 

Leitner

Zwie Wostry Lackner Wessely/Pavic

Ebner Toth 

Starkl Knasti Speedy 

Monschein

Wobei mir Strauss immer besser gefällt!

Ist Speedy wirklich so gut? Rapid habe ich nicht gesehen aber gegen Altach hat er mir nicht gefallen. Würde Sax bringen statt ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 14 Minuten:

Wobei mir Strauss immer besser gefällt!

Ist Speedy wirklich so gut? Rapid habe ich nicht gesehen aber gegen Altach hat er mir nicht gefallen. Würde Sax bringen statt ihm.

Sax ist im linken Mittelfeld nicht wirklich zu Hause! da müsstest schon mehr ändern als nur Speedy rauszustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Man könnte auch Lackner in die IV stellen. Das könnte so aussehen: 

Leitner

Zwie Wostry Lackner Wessely/Pavic

Ebner Toth 

Starkl Knasti Speedy 

Monschein

Wäre unfair gegenüber Strauss, ihn rauszustellen, hat mir sehr gut gefallen zuletzt. Aber das wäre meine Aufstellung:

 

Leitner

Zwie Lackner Wostry Bajrami

DTFG Ebner

Saxmax Knasti Schbiridonowitsch

Monschi

 

Von der Bank können dann für die Offensive immer noch Starkl, Toni, Ayyildiz, Löffler, Hautzinger, oder Schmidt kommen, Grozu GS wird noch nicht fit sein. Hinten wären noch Wessely, Pavic, Maranda, Posch und Strauss verfügbar. Und natürlich Heinzi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

wozu Bajrami hinten drinnen :ratlos:

Als offensivere Variante. In der Vorwärtsbewegung rücken die AVs ohnehin immer mit vor, da kann ich mir Eldo gut vorstellen in dieser Rolle. Die er ja übrigens schon gespielt hat und das mMn ganz gut. Gegen den Ball müssen dann eh alle arbeiten, im Zentrum vor allem die beiden 6er, wobei DTFG eher den 8er und Ebner den reinen 6er spielen sollte. Aber vermutlich wird es eh genau so ausschauen wie am vergangenen Samstag. Lassen wir uns überraschen, ob uns Buric vielleicht doch überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Als offensivere Variante. In der Vorwärtsbewegung rücken die AVs ohnehin immer mit vor, da kann ich mir Eldo gut vorstellen in dieser Rolle. Die er ja übrigens schon gespielt hat und das mMn ganz gut. Gegen den Ball müssen dann eh alle arbeiten, im Zentrum vor allem die beiden 6er, wobei DTFG eher den 8er und Ebner den reinen 6er spielen sollte. Aber vermutlich wird es eh genau so ausschauen wie am vergangenen Samstag. Lassen wir uns überraschen, ob uns Buric vielleicht doch überrascht.

mag ja alles sein, aber mit Pavic hast du einen auf der Position der definitiv besser dafür geeignet ist als Bajrami!?? ich seh daher die not nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Man könnte auch Toth mal auf die Bank setzen! Zeigt zwar immer tollen Einsatz und gehört definitive zum Stamm der Mannschaft, hat mir aber in den letzten beiden Spielen leider nicht so gut gefallen. Verliert ziemlich vielle Bälle eher leichtfertig derzeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 16 Stunden:

Man könnte auch Toth mal auf die Bank setzen! Zeigt zwar immer tollen Einsatz und gehört definitive zum Stamm der Mannschaft, hat mir aber in den letzten beiden Spielen leider nicht so gut gefallen. Verliert ziemlich vielle Bälle eher leichtfertig derzeit....

 

Chan_White schrieb vor 16 Stunden:

Lackner zurück zu ziehen hätte den Nachteil das man bei hohen Ausschüssen vorne keinen kopfballstarken Spieler mehr hat, der diese verarbeiten könnte. Diese Tatsache würde dafür sprechen, Ebner oder Toth raus zu nehmen. 

Als DTFG Maniac muss ich natürlich sagen, sicher nicht. Aber objektiv betrachtet, könnte es auf Grund der Leistungen durchaus möglich sein. Der Trainer wird das aber wohl am Besten wissen.

Prada ist übrigens gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 21 Stunden:

Oder ein Knasti 

Eine Niederlage wäre zwar bitter, aber bei weitem nicht das Ende, es würde uns nur in den Abstiegskampf verwickeln. 

Eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzen, der seine letzten beiden Spiele verloren hat, als "nicht das Ende" zu bezeichnen, ist die Untertreibung des Jahres. Gegen wen solllten wir dann noch gewinnen, wenn nicht gegen den Letzten im Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 1 Stunde:

Eine Heimniederlage gegen den Tabellenletzen, der seine letzten beiden Spiele verloren hat, als "nicht das Ende" zu bezeichnen, ist die Untertreibung des Jahres. Gegen wen solllten wir dann noch gewinnen, wenn nicht gegen den Letzten im Heimspiel?

Eh richtig.

Wir sollten uns aber auf ein extrem zaches Spiel einstellen. Ried wird kämpfen, kratzen, beissen, noch mehr als sonst schon. Da heißt es dagegenhalten. Wir werden zumindest zu Beginn das Hauptaugenmerk auf eine sichere Defensive legen, in Rückstand zu geraten wäre wohl fatal. Im Gegenteil, wir sollten in Führung gehen, nachlegen und einen trockenen Sieg daheim feiern. Von mir aus nehme ich auch einen dreckigen Sieg, egal wie, Hauptsache drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.