FC Admira Wacker Mödling vs SV Guntamatic Ried


Recommended Posts

letzter Zehner
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Jup, das is er, der Schöfix.

Und trommelt der noch?, bzw. wie steht ihr zu dem? Sah im TV immer eher wie ein komischer Typ aus. Wie seid ihr eigentlich mit eurem neuen Trainer zufrieden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 38 Minuten:

Und trommelt der noch?, bzw. wie steht ihr zu dem? Sah im TV immer eher wie ein komischer Typ aus. Wie seid ihr eigentlich mit eurem neuen Trainer zufrieden? 

Der trommelt eigentlich noch immer - steht mit den trompetern hinterm tor!!

@neuer trainer: defensiv ja nicht so schlecht - vorne noch nicht ganz so sauber -> mir würde starkl statt speedy von beginn an besser gefallen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Und trommelt der noch?, bzw. wie steht ihr zu dem? Sah im TV immer eher wie ein komischer Typ aus. Wie seid ihr eigentlich mit eurem neuen Trainer zufrieden? 


Trommelt noch und ist mit Sicherheit ein nicht alltäglicher Charakter. Die meisten stehen ihm wohl eher neutral gegenüber - gab jedenfalls schon wesentlich unruhigere Zeiten um ihn.

5 Punkte aus 3 Spielen -> Soll mit Sicherheit erfüllt. Der Fußball ist keine Offenbarung, aber man wird an Punkten und Erfolgen gemessen. Somit hat er jetzt wohl eher ruhige Wochen vor sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:


5 Punkte aus 3 Spielen -> Soll mit Sicherheit erfüllt. Der Fußball ist keine Offenbarung, aber man wird an Punkten und Erfolgen gemessen. Somit hat er jetzt wohl eher ruhige Wochen vor sich.

Treffend formuliert, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ich nicht verstehe, warum wir so unsicher und angschissen gespielt haben. Das hätte ein lockerer, hoher Sieg sein müssen. So eine schwache Ried habe ich in all den Jahren noch nie bei uns gesehen. Aber seis drum, wir haben die drei Punkte geholt und können uns ja eigentlich nur steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war knapp. Ried fast keine Chance. WIr 3 - 4. Es wurde versucht nicht mehr hoch zu spielen, da Monschein vorne ja wirklich nicht der größte ist. Es wurde versucht schneller zu spielen. Aber sonst habe ich leider nicht viel gesehen. Ob Ebner als LV gut war?! Schwer zu sagen. Druckvoll nach vorne war er nicht. Starkl statt Speedy ist auf jeden Fall besser, da Starkl auch mal in die Spitze mitgeht. Tor war sehr schön von ihm. Man müsste sich ein bisschen mehr trauen und vielleicht ab und zu aufs Tor schießen. Auch aus 20 Metern. Aber da fehlt es leider auch an den Schützen. Aber egal. 3 Punkte sind das Wichtigste. Wäre jetzt noch wichtig nächste Woche gegen WAC nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 3 Stunden:

Man müsste sich ein bisschen mehr trauen und vielleicht ab und zu aufs Tor schießen. Auch aus 20 Metern. Aber da fehlt es leider auch an den Schützen.

Toth, Knasmüllner, Speedy, Bajrami,... sollten das alle halbwegs drauf haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Knasmüllner hat es am Samstag 2 Mal aus dem Stand versucht! Wenn ich richtig mitgezählt habe. Bajrami spielt - leider - viel zu wenig. Ihn könnte ich mir so vorstellen wie Robben es spielt. Von rechts in die Mitte ziehen und dann schießen. Hat er schon öfters versucht leider noch ohne Erfolg. Sollte er öfters probieren - wenn er spielt natürlich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Minute:

Knasmüllner hat es am Samstag 2 Mal aus dem Stand versucht! Wenn ich richtig mitgezählt habe. Bajrami spielt - leider - viel zu wenig. Ihn könnte ich mir so vorstellen wie Robben es spielt. Von rechts in die Mitte ziehen und dann schießen. Hat er schon öfters versucht leider noch ohne Erfolg. Sollte er öfters probieren - wenn er spielt natürlich. :)

es liegt somit nicht an den fehlenden Leuten sondern eher daran das man es nicht probiert, oder wenn sehr schlampig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.