Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2017 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Geh bitte, die üblichen verdächtigen kommen, sonst schon niemand..... Momentan spielen wir gut.Das Wetter ist gut.Ich hoffe auf knappe 10000 Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Februar 2017 naketano schrieb Gerade eben: im Happel wäre mir letztens nicht aufgefallen, dass das Bier alkoholfrei ist. Ist aber definitiv so. Oder eben zumindest Leichtbier mit 1,2 Prozent. Viel geht da nicht weiter. Aber du bist ja auch außer Übung Fanatischer_Thomas schrieb Gerade eben: 10000 Fans. Ich dachte du saufst nur soviel an Spieltagen.. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Ist aber definitiv so. Oder eben zumindest Leichtbier mit 1,2 Prozent. Viel geht da nicht weiter. Aber du bist ja auch außer Übung dann lag es wohl an den paar Bier vor dem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Ist aber definitiv so. Oder eben zumindest Leichtbier mit 1,2 Prozent. Viel geht da nicht weiter. Aber du bist ja auch außer Übung Ich dachte du saufst nur soviel an Spieltagen.. Meine Hoffnung ist größer als mein Durst. Wenn ich genug trinke werden aus den 5000 für mich 10000. Auch gut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 naketano schrieb vor 22 Minuten: im Happel wäre mir letztens nicht aufgefallen, dass das Bier alkoholfrei ist. Habe mal Freunden alkoholfreies Bier beim Abendessen eingeschenkt, keiner hats gemerkt. Da der Vater der Freundin gelegentlich ein alkoholfreies Bier trinkt, immer ein paar da. Sonst kein Bier. Der Placebo Effekt ist so schön mit anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Habe mal Freunden alkoholfreies Bier beim Abendessen eingeschenkt, keiner hats gemerkt. Da der Vater der Freundin gelegentlich ein alkoholfreies Bier trinkt, immer ein paar da. Sonst kein Bier. Der Placebo Effekt ist so schön mit anzusehen. Alkoholfreies Bier ist ein Verbrechen!!! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Alkoholfreies Bier ist ein Verbrechen!!! Gemerkt haben sie es trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Habe mal Freunden alkoholfreies Bier beim Abendessen eingeschenkt, keiner hats gemerkt. Da der Vater der Freundin gelegentlich ein alkoholfreies Bier trinkt, immer ein paar da. Sonst kein Bier. Der Placebo Effekt ist so schön mit anzusehen. Wir haben auch mal einen Arbeitskollegen mit alkoholfreien Bier besoffen gemacht. Alles is möglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Gemerkt haben sie es trotzdem nicht. Das ist ja das heimtückische 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Gemerkt haben sie es trotzdem nicht. Lüge. Dieses Märchen immer wieder. Bitte wieder zum Spiel schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Wir haben auch mal einen Arbeitskollegen mit alkoholfreien Bier besoffen gemacht. Alles is möglich... Bis zu 0,5% Alkohol befindet sich in alkoholfreiem Bier. Mit 100 Flaschen wird man sicher fett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2017 Alizee schrieb Gerade eben: Das ist ja das heimtückische Tja, das Problem hab ich nicht. Bin nicht so der Bierfan. Und von alkoholfreiem Wein hab ich noch nichts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Habe mal Freunden alkoholfreies Bier beim Abendessen eingeschenkt, keiner hats gemerkt. Da der Vater der Freundin gelegentlich ein alkoholfreies Bier trinkt, immer ein paar da. Sonst kein Bier. Der Placebo Effekt ist so schön mit anzusehen. oho da will jemand Bier trinken ohne Spaß zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2017 Danke für den wertvollen Bierexkurs............. Zurück zum Match: Hat jemand die ersten 2 Spiele von Altach gesehen? Ergebnisse waren ja nicht berauschend. Hat Scherb die Spielphilosophie geändert oder spielen sie noch das Canadi System? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2017 AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten: Tja, das Problem hab ich nicht. Bin nicht so der Bierfan. Und von alkoholfreiem Wein hab ich noch nichts gehört. Das nennt man dann wohl Traubensaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts