Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Hab Juvenal eigentlich als Poster von Einzeilern und Links in Erinnerung :feier:

Wenn überhaupt. Normalerweise sind es doch überhaupt nur Zitate mit einem Smilie oder einem "+1". Wirklich der schlimmste User im gesamten "Sonstige Sportarten" Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

meine 2 Möglichkeiten: A) Seidl Solo B) Rydzek kommt hin und zieht Watabe und X (Braud) mit, Seidl geht leer aus.

Glaub ich eigentlich an beides nicht so richtig, obwohl natürlich beides möglich ist, da hast du natürlich recht.

Die Bedingungen sind relativ warm heute, hab ich gelesen, d.h. die Spur wird eher langsam und auch kraftraubend werden. Kann mir nicht vorstellen, dass Seidl die Minute auf Rydzek durchbringt, da bin ich sogar ziemlich sicher, dass er das nicht schafft, wobei eh klar, man weiss es nie, man kann auch mal verwachsen oder sowas.

Wenn Rydzek in Normalform ist, dann kann er, wenn er das will, Watabe und Braud früh stehen lassen, was dann sicher gut für Seidl wäre.

Ob er das will, wird halt davon abhängen, ob er auch mit Watabe zusammen schnell genug aufholen kann. Wenn Rydzek sieht, dass er auch in einer kleineren Gruppe, in der ihm im Endeffekt keiner wirklich gefährlich werden kann, gut aufholen kann, dann wird er die mitziehen bzw. halt auch etwas Windschatten nehmen, sonst wird ers im Alleingang machen.

Wenn Seidl nicht zu schnell viel verliert, dann ist seine Chance auf Silber nicht so schlecht, dann kommt Rydzek vielleicht alleine und dann geht was. Ganz alleine vorne rauslaufen wird halt natürlich auch sehr schwer für ihn.

Gold für Rydzek bin ich ziemlich sicher, den Rest trau ich mich nicht tippen.

Auf jeden Fall schön, dass es heute mal verdammt spannend wird.

Edit: Ah ok, nass aber nicht so tief und schon noch verhältnismässig schnell die Loipe, sagt der Mario. 

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Österreich dürft aber gutes Material haben.

Kircheisen schon nicht mehr dabei in der großen Gruppe, überraschend...

Pittin hat Manninen auch schon stehen gelassen (aber natürlich zu weit weg)

Orter hinten wieder gut, Frenzel büßt auch ein bisschen sein Anfangstempo

Momentan siehts so aus, als könnte eher Denifl als Seidl die Medaille holen.

Verfolger wohl auch zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag