Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Dudeman schrieb vor 1 Minute:

Die Österreicher beim Jubeln zeigen, während Manninen im Sprint war, war aber die ORF Kamera oder? Also auch um nichts besser :)

Das war auf jeden Fall vom ORF eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Hat ein bisschen an Gottwald erinnert der mal auf den Ziellinie wirklich eingebrochen ist. War damals in Italien.

98 in Nagano hatten sie nach dem Springen auch mal nen Riesenvorsprung von über 1min und den hat dann Bieler (auch bei seinem ersten Großereignis) alleine im Langlauf versemmelt. 

Von daher fand ich es schon mutig Gerstgraser am Ende aufzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Die Österreicher beim Jubeln zeigen, während Manninen im Sprint war, war aber die ORF Kamera oder? Also auch um nichts besser :)

 

War doch schon völlig egal. Die ganze Spannung des Rennens war komplett gekillt. Genau im rennentscheidenden Moment blendet man von der entscheidenden Gruppe weg und zeigt einsam laufende Läufer. Da hätts wohl echt gereicht, wenn sie die letzten 50m zeigen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gerstgraser trainiert manchmal zusammen mit Gottwald und kriegt auch laut der heutigen Zeitung immer wieder Tipps von ihm. Der erinnert mich stark an den Felix. Auf der Schanze müsste noch eine Steigerung her, dann kann er irgendwann auch um Siege mitkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass sich sich Gerstgraser so gut weiterentwickelt....

Hoffe ich auch. Aber er hat seit dieser Saison Günther Chromecek als Trainer. Der hat es ja schon geschafft Gottwald und später auch Kreiner hinzubekommen. Gerstgraser hat wohl das gleiche Sprungniveau wie Gottwald zu Beginn seiner Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 1 Minute:

98 in Nagano hatten sie nach dem Springen auch mal nen Riesenvorsprung von über 1min und den hat dann Bieler (auch bei seinem ersten Großereignis) alleine im Langlauf versemmelt. 

Von daher fand ich es schon mutig Gerstgraser am Ende aufzustellen. 

Gerstgraser ist halt ein anderes Kaliber im Langlauf als es Bieler jemals war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 2 Minuten:

Gerstgraser trainiert manchmal zusammen mit Gottwald und kriegt auch laut der heutigen Zeitung immer wieder Tipps von ihm. Der erinnert mich stark an den Felix. Auf der Schanze müsste noch eine Steigerung her, dann kann er irgendwann auch um Siege mitkämpfen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Orter war überraschend, ist eigentlich ein guter Läufer. Seidl weniger, der kommt über die Schanze.

War Orter wirklich so schlecht? Hat auf Riessle nix verloren, der ist ja auch kein schlechter Läufer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern hab ich mir am Abend noch ein paar Nachwuchsergebnisse angesehen und Gerstgraser war schon da einer von den Schnellsten. Aber Flaschberger ist da nochmal schneller gewesen. Hat auf Geiger, Weber und Portyk z.B. des Öfteren an die 2 min gut gemacht. Der springt aber leider gar nicht gut. (Die paar mal im Weltcup, immer im Wellenstart)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir auch Hoffnung bzw. Freunde macht ist, dass man endlich den Schnitt geschafft hat und nun eine sehr junge hoffnungsvolle Mannschaft stellt. Gerstgraser (20), Seidl(24) und Orter(23) haben noch hoffentlich viele gute Jahre vor sich. In der zweiten Reihe haben wir mit Pommer, Rehrl, etc. auch einige gute Leute die noch sehr jung sind. Im nationencup gehts auch wieder bergauf, wir werden heuer wohl wieder Platz 2 holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.