Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
lp-x schrieb vor 11 Stunden:

Rydzek heute noch stärker. 1 - 2. der große Favorit für Freitag.

Seidl 3 - 3 - 4
Gruber 7 - 26 - 2

die beiden sollten gesetzt sein. Orter eig. auch. Denifl hier auf der Schanze zu schwach. in 6 Durchgängen nie Top 10, das ist zu wenig.

Ist schon entschieden. Gruber, Seidl, Orter und Pommer starten am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

:lol: 

Ganz großes Kino grad am ORF, die Qualifikation zum Langlauf-Sprint. Die übertragen nun den Läufer mit Nummer 153 aus Venezuela fast auf der kompletten Strecke weil alle schon im Ziel sind. Mittlerweile etwa der 10.Sturz :D:D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 7 Minuten:

:lol: 

Ganz großes Kino grad am ORF, die Qualifikation zum Langlauf-Sprint. Die übertragen nun den Läufer mit Nummer 153 aus Venezuela fast auf der kompletten Strecke weil alle schon im Ziel sind. Mittlerweile etwa der 10.Sturz :D:D 

Der kämpft mehr als die Sturmspieler in der ganzen Frühjahrs-Saison :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Training Männer:

Stoch 9 - 2 - 6
Kraft 18 - 13 - 7
Tande 14 - 19 - 12
D. Prevc 56 - 64 - 57 :D
Kot 2 - 3 - 15

Hayböck 7 - 15 - 3
Fettner 4 - 1 - 10

Kofler schwach. Schlierenzauer auch nur im Mittelfeld (32 - 21 - 19). Schiffner 2x besser als Schlierenzauer. bin auf die Entscheidung gespannt. wahr. wird trotzdem Schlierenzauer nominiert.

Eisenbichler, Leyhe, P. Prevc, Kubacki ebenfalls stark. allgemein ziemlich ausgeglichen, keiner setzt sich ab (wie zuletzt Kraft).

€: Ito & Takeuchi recht gut dabei, immer zwischen Platz 6 & 20. könnt im Mixed wichtig werden.

 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Stunden:

Finde den Sprint mit Abstand den langweiligsten Bewerb beim Langlauf/bei der ganzen WM.

Als alter Sportfreak muss ich es trotzdem schaun :(

 

Zustimm. Ich kann mich mit dem Sprint auch nach all den Jahren noch nicht anfreunden (- noch schlimmer finde ich allerdings den Team Sprint.

 

Die ersten Medaillen gingen schließlich an Falla, Diggins, Randall (Damen) bzw. Pellegrini, Ustjugow, Kläbo (Herren). Freut mich, dass sich Pellegrini knapp durchsetzen konnte. 

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Kofler schwach. Schlierenzauer auch nur im Mittelfeld (32 - 21 - 19). Schiffner 2x besser als Schlierenzauer. bin auf die Entscheidung gespannt. wahr. wird trotzdem Schlierenzauer nominiert.

 

Schlierenzauer 4. Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Robert S schrieb vor 54 Minuten:

Morgen ist Auftakt bei den Kombinierern. Die Trainingsergebnisse der morgen startenden Österreichern auf der Schanze:

Gruber: 11., 1., 3., 7., 26., 2.

Seidl: 5., 13., 2., 3., 3., 4.

Pommer: 12., 30., 25., 15., 6., DNS

Orter 18., 22., 21., 23., 28., 16.

Von den Deutschen ist Rydzek konstant vorne dabei gewesen (4, 2, 10, 2, 1), Frenzel ein Bisschen wackliger (46, 6, 7, 11, 12, 5) und Riessle war etwas weiter hinten (32, 14, 30, 21, 13, 13).

Ich zitier' dich mal ganz frech hier rein!

Und eine Frage an dich und die Experten: Für die Staffel Gerstgraser eine Option? Stecher hat das letztens erwähnt. Beim Staffelbewerb geht's auch über die Normalschanze, da kommt er ja um vieles besser zurecht, verliert bei weitem nicht so viel wie auf der Großschanze. Und in der Staffel sind gute Läufer noch öfter Gold(/Silber/Bronze) wert. Wie hat er sich im Training getan? Vermutlich wird man sich Orter und Pommer morgen genauer anschauen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.