Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Juvenal schrieb vor 4 Minuten:

Gruber, Seidl, Orter, Gerstgraser

gutes Team wie ich finde. Wenn man nach dem Springen dabei ist, ist da vieles möglich. Der Teambewerb ist morgen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert S schrieb vor 6 Stunden:

T. Stadlober im Skiathlon auf Kurs Top 7

EDIT: Wurde Rang 6, praktisch zeitgleich mit der vierten. Gold ging an Björgen, Silber an Pärmakoski, Bronze an Kalla.

Wenn sie halt nur ein bisschen besser sprinten könnte. Diesmal wars zwar egal - aber könnte schon mal ne Entscheidung spielen. 

issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Passt würd ich sagen. Gruber/Seidl/Gerstgraser/Orter würd ich aufstellen. Gruber und Orter kann man unter Umständen tauschen.

Ist das deine Aufstellung fürs Springe oder fürs Laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Laufen hängt die Aufstellung aber schon ab, wie die Ausgangslage nach dem Springen ist.  Wenn sie nach dem Springen im Pulk mit den anderen sind, wäre sogar Seidl als Startläufer ne Alternative, wenn sie weit hinten sind würde ich Gerstgraser am Beginn setzen. 

Fettner mal nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Beim Laufen hängt die Aufstellung aber schon ab, wie die Ausgangslage nach dem Springen ist.  Wenn sie nach dem Springen im Pulk mit den anderen sind, wäre sogar Seidl als Startläufer ne Alternative, wenn sie weit hinten sind würde ich Gerstgraser am Beginn setzen. 

Sicher, wobei ich Gerstgraser fast immer an 3 setzen würd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag