AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Kein Foul von Huspek an Martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Rickson schrieb vor 1 Minute: gibt es eigentlich keinen bei uns der ordentlich flanken kann? ist ja erschütternd. Doch, die stehen aber zumeist bei der Kantine und san scho zu alt und zu blad für Profifußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 Schlogts mi. Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 defensiv sehr ordentlich und auch in den ersten 2 felddritteln passts, im angriffsdrittel aber nach wie vor sehr sehr ungenau. nervt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 18. Februar 2017 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Schlogts mi. Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby Wir geben uns erst mit 95 % zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2017 Schlogts mi. Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im DerbyJa eh, da schaut der Gegner halt schnell a mal wie ein Amateur aus, wenn er keine Chance hat ins Spiel zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2017 Rickson schrieb vor 1 Minute: gibt es eigentlich keinen bei uns der ordentlich flanken kann? ist ja erschütternd. es ist wirklich schade, da wir relativ oft gut auf der seite durchkommen. wennn da einer gut flanken/passen könnte, hätten wir in der saison schon ein paar tore mehr geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Schlogts mi. Aber für mein Gfühl ist unser Ballbesitzspiel höher als im Herbst....auch schon im Derby Ja, liegt wohl auch an der verbesserten Passqualität der Defensive. Gefühlt fast keine "Gefahrenpässe" mehr die zum gefährlichen Ballverlust wurden. Dadurch bleibt der Ball noch länger in Besitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 diese holzhauser ecken heute sind ja unglaublich furchterregend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2017 Sturm ist so richtig oasch. Aber so ganz richtig. Vorne sollte man einfach nur ein wenig genauer und konsequenter sein, dann dürfen 3 Punkte kein Problem sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 18. Februar 2017 Austria erdig, Sturm unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 Ich hoffe neben einer Steigerung im Offensivspiel auch auf den Faktor: Debüt-Goalie patzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2017 Hutz schrieb Gerade eben: Sturm ist so richtig oasch. Aber so ganz richtig. Vorne sollte man einfach nur ein wenig genauer und konsequenter sein, dann dürfen 3 Punkte kein Problem sein. wir spielen das bisher auch sehr konsequent. aber bewegung und präzision vorne sind zu wenig, bin gespannt wie sich das entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Ich packs nicht. Müssen Pires und Venuto eigentlich immer das 1:1 probieren bevor sie abspielen dürfen? Ich mein, das muss eine Vorgabe von Fink sein, sonst wäre es nämlich unverständlich, dass man lieber bei unmöglichen Dribblings den Ball verliert und so einen Konter provoziert anstatt an klar besser positionierte Mitspieler abzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2017 wieder mal pires. leitet nur die konter für den gegner ein. sonst absolut nix zu sehen von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts